So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Hallo zusammen!ich habe folgendes Problem:Habe ein iphone,

Kundenfrage

Hallo zusammen!
ich habe folgendes Problem:
Habe ein iphone, 2 ipad (alt und neu) und ein macbook.
habe nun dummerweise auf einem ipad meinen Kalender und Adressbuch gelöscht - dies wurde nun dank icloud auch auf meinen computer und auch auf meine neues ipad übertragen!!!!
das wollte ich natürlich mal so gar nicht.
jetzt habe ich Gott sei dank noch auf meinem iphone meinen Adressbuch. wie kann ich dies jetzt zurück auf mein macbook und mein neues ipad spielen????
Beste Grüße


Habe das Problem selbst gelöst. Benötige ihre Hilfe nicht mehr. Danke
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Ich kann verstehen, das sich noch keiner meiner Kollegen bei ihnen gemeldet hat, denn es besteht die Möglichkeit, das ebi einem Rettungsversuch die Kontakte verschwinden. Wir können je nur Online-Support anbieten, und es kann vor Ort theoretisch immer etwas schiefgehen. In diesem Fall empfehle ich zuerst (auch wenn es lästig und mühsam ist), alle Kontakte aufzuschreiben, bevor wir mit der Datenrettung beginnen, denn ich nehme an, ein Nicht-Gelingen würde ihnen große Unannehnlichkeiten bereiten. Sind Sie damit einverstanden, bevor wir beginnen? Grüße! iDoc

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, wie sieht es aus? Können wir mit der Rettung beginnen? Grüße! iDoc

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.