So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Habe keinen Zugriff auf iTunes Store. Trotz Änderung meines

Kundenfrage

Habe keinen Zugriff auf iTunes Store. Trotz Änderung meines Passwortes kann ich mich nicht anmelden und es wird Fehler 4 angezeigt. Was muss ich tun?

Albrecht Palm
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie die spæte Rueckmeldung. Ich habe da zuerst ein, zwei Fragen an Sie: 1. Hat noch jemand Zugriff auf ihr Geræt / ihre Apple ID? 2. Haben Sie sich einmal mit einer anderen Apple ID am Geræt angemeldet? 3. Haben Sie einmal ein Programm von einer anderen Quelle als dem App Store "besorgt"? Vielen Dank XXXXX XXXXX Rueckmeldung! Gruesse, iDoc

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

ich benötige noch eine Rückmeldung von ihnen, um näher auf das Problem eingehen zu können.

Grüße!
iDoc