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iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
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bei meinem i Phon 4s lässt sich der waieslan nicht einscha

Kundenfrage

bei meinem i Phon 4s lässt sich der waieslan nicht einschalten
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Es kann sich natuerlich auch um einen Defekt des Gerætes handeln, in diesem Fall muessen Sie sich an Apple wenden. Probieren Sie bitte folgendes (in dieser Reihenfolge):

iDoc :

1. Pruefen Sie, ob der Flugmodus deaktiviert ist (Einstellungen -> Flugmodus).

iDoc :

2. Setzen Sie ihre Netzwerkeinstellungen unter Einstellungen -> Allgemein - Zuruecksetzen zurueck. Starten Sie dann das Geræt neu.

iDoc :

3. Wenn das nichts hilft probieren Sie (ernsthaft) folgendes: Packen Sie das iPhone in eine luftdichte Plastiktuete und legen es mit vollem Akku ca. 20-30 Minuten in das Gefrierfach. Versuchen Sie es erneut.

iDoc :

4. Wenn das nichts nuetzt, installieren Sie das System neu. Wenn es hier Unklarheiten gibt, stehe ich ihnen zur Verfuegung.

iDoc :

5. Falls Punkt 4 auch nicht hilft, muessen Sie sich an den Apple Support wenden. Haben Sie noch Garantie? Ich zeige ihnen in diesem Fall, was Sie genau tun muessen.

iDoc :

Gruesse!

iDoc :

iDoc

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
ich habe noch nichts von ihnen gehört. Klappt es denn? Sie haben mich beauftragt, ich bin also weiterhin für Sie da.

Grüße!
iDoc

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Antwort.

- falls Sie damit weitergekommen sind, bewerten Sie bitte meine Antwort mit den grünen „Smileys“ darunter, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit von JustAnswer bezahlt.

- falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind.

Grüße!
iDoc

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