So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe QuarkXPress 10 installiert. (Mac OS 10.7.5). Beim

Kundenfrage

Guten Tag,
ich habe QuarkXPress 10 installiert. (Mac OS 10.7.5).
Beim Drucker (Xerox WorkCenter 7530) gibt es Probleme. Obwohl in der Druckvorschau alles richtig angezeigt wird, kommt der Druck auf dem Papier ca 15 cm nach rechts und 7 cm nach oben versetzt. Bei QuarkXPress 9.5 gab es dieses Problem nicht.
Druckertreiber ist aktuell.

Können Sie helfen?
Vielen Dank XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX
tom breuer
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

wurde bereits laut Handbuch die Einstellungen am Xerox Drucker Bildschirm Menü durchgeführt?

Den dort müssten Sie das Layout ändern, eventuell ist es nicht richtig eingestellt.

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Eine neue Einstellung am Xerox Bildschirm-Menü wurde nicht gemacht. Allerdings war das bei den vorangegangenen Updates von QuarkXPress auch nicht nötig. Ich denke, ich sollte den Xerox-Kundenservice kontaktieren?


 


Grüße


tom breuer

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

können Sie gerne machen. Falls Sie die Telefonnummer nicht wissen

http://www.xerox.com/about-xerox/customer-support/deat.html

 

Mal sehen was der Kundendienst schreibt bzw. sagt

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

gibt es bezüglich ihrer Anfrage Neuigkeiten?

 

Danke für die Info

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


mein Kontaktmensch bei XEROX war bisher nicht zu erreichen. Ich denke, ich werde ihn morgen sprechen können. Ich melde mich bei Ihnen.


 


Grüße aus Mainz

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Danke für die Info