So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Vor 3 Jahren habe ich Microsoft Office for Mac 2008 Home and

Kundenfrage

Vor 3 Jahren habe ich Microsoft Office for Mac 2008 Home and Student mit drei Product-Keys erworben. Diese Version erfuhr dann kostenlos ein Upgrade auf Office 2011. Jetzt habe ich mir einen neuen Mac gekauft. Beim Öffnen von z.B. Word werde ich aufgefordert, einen gültigen Product-Key einzugeben. So getan, heißt es der Product-Key sei ungültig. Ich habe mit meiner Installations-DVD eine Neuinstallation vorgenommen mit dem Ergebnis, dass ich jetzt Office 2008 nutzen kann. Für Office 2011 (das eigentlich während der Neuinstallation deinstalliert wurde) verlangt man nach wie vor den Product-Key, der jedoch als ungültig abgelehnt wird. Ich möchte meine rechtmäßige Version Office 2011 wieder haben. Können Sie mir bitte helfen? Mit freundlichem Gruß XX, Office-Nutzer aus München.

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Bitte um Beantwortung meiner eindeutig und klar formulierten Frage. Sonst verlange ich mein Geld zurück.

XX

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider können wir nicht beeinflussen, wann bzw. ob sich ein Experte mit Ihrer Frage auseinandersetzt.

Sollten Sie daher in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wo bleibt die Beantwortung meiner klar formulierten Frage? Die Sache ist eilig!


WJB

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich erwarte Ihre Antwort bis spätestens heute 24 Uhr. Bei Verstreichen der Frist verlange ich mein Geld zurück. Bin enttäuscht.


Bobek.