So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo,bekomme immer dieses Fehlermeldung beim Konfigurieren

Kundenfrage

Hallo, bekomme immer dieses Fehlermeldung beim Konfigurieren von Icloud. Verwende Windows 8.1, Outlook 2013. Mit dem Vorgänger von IColoud 3.0 hatte alles bestes geklappt. Seit dem Update auf die Version 3.0 geht gar nichts mehr. Fehler: 0x80040604: Up/POST:Conflicts Fehler: 0x80040604: Up/HdlPOSTr[p03-contacts.icloud.com/424/2#13/50] Können sie mir helfen? Den vollständigen Fehlerreport hatte ich schon mehrmals an Apple weiter geleitet; jedoch bisher weder eine Antwort noch eine Empfangsbestätigung bekommen.


 


Die Fehlermeldung am Schluss lautet wie folgt:


Outlook-Konfigurationsfehler / Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden.


Sende gerne den gesamten Fehlerreport falls das der Sache dient!

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

kontakt@justanswer.de

oder

Tel. Schweiz: 0800 820064

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich füge mal den gesamten Fehlerreport an; vielleicht hilft das ja weiter. Besten Dank für eine baldige Lösung.


Albert Dieth

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Attachment: 2013-11-27_182305_fehlerreport.docx


 


Hier der Report

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider können wir nicht beeinflussen, wann bzw. ob sich ein Experte mit Ihrer Frage auseinandersetzt.

Sollten Sie daher in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über


kontakt@justanswer.de

oder

Tel.
Schweiz: 0800 820064

Montags bis Freitags von 09:00-18:00



in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac