So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.

iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Ich habe ein Macbookpro mit OSX 10.7. Über Airport kann ich

Kundenfrage

Ich habe ein Macbookpro mit OSX 10.7. Über Airport kann ich mich nicht mit unserem Netzwerkdrucker wie Server verbinden. Wir haben im Büro diverse Imacs und Macbooks mit älteren und neueren OS mit denen es funktioniert.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Ich muss ihnen gleich vorweg sagen, das dieses Problem nur sehr, sehr schwierig über das Internet zu lösen sein wird. Offensichtlich sind sie technisch versiert und können meine Anweisungen zur Netzwerkkonfiguration dahingehend umsetzen; jedoch benötige ich hierbei einen halben Roman an Infos von ihnen: Genaue System-und Geräteversionen von allen beteiligten Geräten (Mac, Drucker, OS, Treiber) Sowie Infos zu den Rechnern, mit denen es funktioniert (dasselbe nochmal). Wie gesagt, ich kann es gerne mit diesen Infos versuchen, aber die Chance ist groß, das sie investierte Arbeitszeit nicht auf eine Lösung hinausläuft, weil ich eben nciht vor Ort bin. Möchten Sie das trotzdem versuchen? Grüße! iDoc

JACUSTOMER-3jsufvug- :

Vielen Dank, aber ich habe jetzt leider auch nicht die Zeit um alle infos zu sammeln und rum zu probieren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, in diesem Fall ist das m. E. die einzige Möglichkeit. Wenn Sie möchten, kommen sie später nochmal auf mich zurück, wenn Zeit ist, oder ich empfehle Ihnen einen Spezialisten aus meinem Netzwerk, der ihnen vor Ort hilft, wenn Sie mir ihre PLZ nennen. Ich würde ihnen zur zweiten Option raten. Grüße! iDoc

JACUSTOMER-3jsufvug- :

4127 Birsfelden, Schweiz

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, wenden Sie sich in diesem Fall an Daniel Schluchter: http://www.maceasy.ch/Home.html

iDoc :

Er kann im Notfall auch eine Fernwartung ihres Systems vornehmen, ich bin aber fast sicher, das ein Besuch vor Ort von ihm bei ihnen notwendig ist. Fernwartung darf ich über JustAnswer leider nicht direkt von ihnen anfordern. Grüße! iDoc

iDoc :

Diese Info war für Sie kostenlos. Sie können trotzdem positiv bewerten, ich erachte das in diesem Fall aber nicht als notwendig. Schönen Tag! iDoc

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2399
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6505
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac