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Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 29
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habe mein iphone aktiviert btauche deutsch und leider etwas

Kundenfrage

habe mein iphone aktiviert btauche deutsch und leider etwas anderes mein ok zur instalation gegeben,wie finde ich den weg zum werkseinstellungen zurücksetzen
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Abend. Mit "btauche deutsch und leider etwas anderes mein ok zur instalation gegeben" kann ich leider nichts anfangen. Um ihr Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, gehen Sie folgendermaßen vor:

iDoc :

1. Starten Sie iTunes.

2. Schließen Sie nun das iPhone an ihren Rechner an.

3. Halten sie am Gerät den Home-Button (unter dem Bildschirm) sowie den An/aus-Schalter ) oben rechts gleichzeitig für ca. 10 Sekunden gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird. Dann lassen Sie die An/Aus-Taste los und halten nur noch die Home.Taste für einige weitere Sekunden gedrückt, bis iTunes meldet, das ein Gerät im Wartungszustand erkannt wurde.Klicken Sie auf „OK“, und stellen Sie das Gerät wieder her.

4. Nachdem das Gerät wiederhergestellt wurde (je nach Geschwindigkeit ihrer Internetverbindung und Alter des Gerätes zwischen 8 Minuten und einer Stunde), befindet sich das Gerät im Auslieferungszustand. Sie können sich nun mit ihrer Apple-ID anmelden und gekaufte Inhalte (z. B. Apps und Musik) aus der Einkaufsliste im jeweiligen Programm wieder kostenlos laden.

Mehr Informationen dazu direkt von Apple: http://support.apple.com/kb/ht1212?viewlocale=de_DE

Bitte denken Sie daran, regelmäßig Datensicherungen durchzuführen, damit ein solcher Fall keine großen Unannehmlichkeiten mit sich bringt. Sie können das an ihrem Rechner oder über das Internet machen. Weitere Informationen finden Sie hier:

http://support.apple.com/kb/ht1766?viewlocale=de_DE

Grüße!
iDoc

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

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Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

hat es mit der Anleitung geklappt?

Bitte um kurze Rückmeldung, auch, um ihnen weiterhelfen zu können, wenn nicht.

Danke!

iDoc
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

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[email protected]

oder

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