So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Habe mein Apple Passwort vergessen !

Kundenfrage

Habe mein Apple Passwort vergessen !

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Morgen! Kein Problem, das bekommen wir gemeinsam hin. Ich benötige allerdings noch mehr Informationen.

iDoc :

1. Um welches Gerät handelt es sich?

iDoc :

2. Wissen sie die Version ihres Betriebssystems (oder ungefähr, wie alt das Gerät ist)?

iDoc :

3. Wenn es sich um iPad / iPhone handelt: Handelt es sich um die Apple-ID (also das Kennwort, das sie nutzen, um Apps etc. zu laden), oder handelt es sich um das lokale Gerätekennwort? (Wen sie den Unterschied nicht kennen, kann ich ihnen das sagen, wenn Sie mir genau beschreiben, wobei der Fehler auftritt / Was am Bildschirm geschrieben steht).

iDoc :

Danke im Voraus!

iDoc :

iDoc

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Das Problem ist auf jeden Fall lösbar. Da sie nicht antworten, gebe ich ihnen die Lösung für beide Fälle, und auf deutsch:

1. Wenn Sie ihr Apple ID-Passwort vergessen haben, können Sie es über diese Seite zurücksetzen / wiederherstellen:

https://appleid.apple.com/de/

Drücken Sie dann auf "Zurücksetzen ihres Kennwortes" oder folgen sie dem blauen Knopf, wenn Sie sich auch nicht an die Apple-ID erinnern können.

2. Wenn Sie ihr Gerätekennwort vergessen haben (wenn am Anfang dieser Zahlenblock kommt und sie auffordert, einen vierstelligen Code einzugeben bzw. wenn auf dem Gerät steht "ist deaktiviert", weil sie es zu oft versucht haben), folgen Sie dieser Anleitung: (Sie benötigen dazu einen Computer mit der Software iTunes, die sie hier laden können: http://www.apple.com/de/itunes/download/ )

http://support.apple.com/kb/ht1212?viewlocale=de_DE

So, das sind alle Lösungswege für ihre Frage! ich warte auf ihre Rückmeldung und stehe selbstverständlich weiter zur Verfügung, wenn etwas unklar ist.

Grüße!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

hat es denn geklappt?

Grüße!

iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

ich habe seit fünf Tagen nichts von ihnen gehört, wie sieht es denn aus? Es gibt nur zwei Möglichkeiten, wie es jetzt weitergeht:

1. Wenn Sie das Problem inzwischen mit Hilfe der Informationen lösen konnten, schließen Sie bitte die Frage mit einer Bewertung. Dazu klicken Sie einen der "Smileys" unter der Antwort.

2. Wenn das Problem noch NICHT gelöst werden konnte, schreiben Sie mir ebenfalls, damit ich mit ihnen weiter an der Lösung arbeiten kann.

Bitte beachten Sie, das Sie für die Frage bereits Geld eingezahlt haben. Ohne Rückmeldung ist dieses Geld "eingefroren", und es geht weder vor noch zurück.

Grüße!
iDoc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac