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COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
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betrifft StarMoney für Mac: Ich arbeite mit der Version StarMoney

Kundenfrage

betrifft StarMoney für Mac: Ich arbeite mit der Version StarMoney 1.5.0 (2045). Vor wenigen Wochen wurden meine 3 Konten bei der Volksbank Blieskastel für StarMoney freigeschaltet. Nur auf ein Konto erfolgte bisher eine Überweisung, von einem Sparkassenkonto aus. StarMoney zeigt den Ausgang beim Sparkassenkonto an, jedoch den Eingang beim Volksbankkonto nicht. Die Volksbank-Mitarbeiter kennen StarMoney nicht und können nicht helfen. Können Sie das ? Noch etwas. Wie kann ich das entsprechende Protokoll aufrufen ? XX

[email protected]

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

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Tel.:
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Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
guten Abend!
ich sehe, sie haben bisher kein Rückmeldung erhalten. Das Problem kann recht komplex sein, daher möchte ihnen folgende Lösung unter Vorbehalt anbieten (es ist meine einzige in diesem Fall:

- Wenn Sie StarMoney 7 haben: löschen sie testweise beim entsprechenden Konto unter "HBCI mit PIN/TAN" die Kundennummer (einfach gar nichts eintragen) und starten Sie das Programm neu.

Hilft das?

Grüße!
iDoc
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wie ich in meiner Anfrage schon mitgeteilt habe, arbeite ich mit der Version 1.5.0 von StarMoney für Mac. Ich habe also nicht StarMoney 7 und kann daher ihrem Vorschlag nicht folgen.


 


H. Quasten

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
mea culpa, ich habe das bei der Fehlersuche tatsächlich übersehen.
Ich gebe die Frage in diesem Fall wieder frei und empfehle ihnen, sich mit der IT der Volksbank in Verbindung zu setzen. Wenn die Schnittstelle angeboten wird, muss es auch eine Lösung seitens der Bank geben. Alle anderen Volksbanken laufen schließlich auch.

Grüße!
iDoc
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe Ihnen in meiner Anfrage schon mitgeteilt, dass die Volksbank mir nicht weiterhelfen kann. Gerade deshalb habe ich Sie eingeschaltet. Ihre Empfehlung ist daher fehl am Platze.


 


Ich bin mit Ihre Antwort völlig unzufrieden und fordere Sie auf, dafür zu sorgen, dass mir der am 02.11.2013 von Ihnen von meinem Konto abgebuchte Betrag in Höhe von 28,00 Euro umgehend zurücküberwiesen wird.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
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