So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.

iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

so jetzt bin ich nochmals in der Leitung, gestern abend war

Kundenfrage

so jetzt bin ich nochmals in der Leitung, gestern abend war ich bereits zu müde, um konzentriert die schritte ab zu arbeiten, was sie mir sagen, bzw. schreiben werden
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, mit wem auch immer sie gestern die Konversation hatten: Sie haben nun eine neue Frage geöffnet und sind anonym, das heißt, wir Experten wissen nicht, mit wen sie geredet haben, um welches Thema es sich handelt und auf welche Frage Sie sich beziehen. Sie können nochmal ganz von vorne anfangen, das Problem zu beschreiben, und ich antworte ihnen (in der Kategorie Mac kann ich immer weiterhelfen), oder sie schließen die Frage wieder und versuchen, die bereits begonnene Konversation weiterzuführen. Wenden Sie sich bei Unklarheiten, wie das zu machen ist, an den JustAnswer-Kundendienst. Vielen Dank! iDoc

JACUSTOMER-p1zmt2l2- :

ich habe mit niemanden gestern abend geredet, da ich gestern nicht bezahlt habe, aber heute, ca. vor einer Stunde:

JACUSTOMER-p1zmt2l2- :

ich habe OS X Lion neu installiert und auch Benutzername und Passwort eingegeben, so wie mich das system gefragt hat

JACUSTOMER-p1zmt2l2- :

dann okay

JACUSTOMER-p1zmt2l2- :

als ich mich dann aber mit dem PW einmelden wollte, verweigert er die Einwahl mit Begründung passwort oder (Benutzername) ist falsch, meine Gedächtnisstützen greifen nicht, international, kultur 2013

JACUSTOMER-p1zmt2l2- :

Bitte, wie kann ich mein Passwort zurücksetzen, wie erhalte ich wo den entsprechenden Code, PW für das zurücksetzen, wenn das nicht geht, wie kann ich komplett neu Betriebssystem installieren, ohne das er auf das bereits installierte zurückgreift

JACUSTOMER-p1zmt2l2- :

danke

JACUSTOMER-p1zmt2l2- :

warte auf antwort

JACUSTOMER-p1zmt2l2- :

Meine ID Daten sind Margret Bried

JACUSTOMER-p1zmt2l2- :

apple [email protected]

JACUSTOMER-p1zmt2l2- :

was brauchen sie noch an angaben

JACUSTOMER-p1zmt2l2- :

ich warte immer noch auf antwort, ist noch jemand in der Leitung, haben sie meine Frage erhalten

JACUSTOMER-p1zmt2l2- :

danke

iDoc :

Sehr geehrte Kundin, das wichtigste ist erstmal, das sie hier anonym bleiben. Namen, E-mail-Adressen und sogar ihre Apple-ID können zu Identitätsdiebstahl führen, weil unsere Konversation öffentlich ist.

iDoc :

Zu ihrem Problem: ich kann ihnen dabei helfen, das ist sogar recht einfach zu machen.

iDoc :

Zunächst ist es wichtig, das sie beim Eingeben des Passworts auf Groß-und Kleinschreibung achten. Wenn das nichts hilft, können wir ihr Passwort zurücksetzen. Das ist sogar recht einfach, aber seien sie dabei vorsichtig, das Sie sich nichts vertippen, und schrieben Sie das neue Passwort auf ein Blatt Papier auf und bewahren es an einem sicheren Ort auf.

iDoc :

So gehts (sehen sie sich das Video am Besten zuerst komplett an): https://www.youtube.com/watch?v=h4nbJhj5c10

iDoc :

Grüße!

iDoc :

iDoc

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2390
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6491
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac