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Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 29
34951060
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Habe auf meinem MAC Paralell Desktop laufen und dort mein

Kundenfrage

Habe auf meinem MAC Paralell Desktop laufen und dort mein dort Warenwirtschaftsprogramm WISO - Mein Büro

Seit gestern startet Windows XP nicht und ich kann auf meine Windows Programme nicht zugreifen.

Was kann ich machen?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Zuerst eine Frage vorweg: Haben Sie eine Datensicherung ihrer WISO-mein Büro - Software auf einem externen Datenträger gemacht? Zur Problemlösung: Ich benötige hierzu detailliertere Informationen. Was genau passiert, wenn Sie Windows starten möchten? Falls eine bestimmte Fehlermeldung kommt, können Sie auch gezielt hier nachsehen: http://kb.parallels.com/de/113964 ich arbeite mit ihnen dann Schritt für Schritt am Problem, bis wir eine Lösung haben. Grüße! Ihr Experte

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, da Sie die Dringlichkeit der Frage auf "hoch" eingestuft haben, gebe ich ihnen eine kurze Rückmeldung zu meiner Erreichbarkeit heute. Ich bin von 13:00-17:30 nicht erreichbar, ansonsten warte ich auf ihre Rückmeldung! Ich beende dazu diesen Chat, damit ich im Frage-Antwort-Modus sofort über ihre Rückmeldung informiert wurde. Bis dann! iDoc

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

da ich noch Informationen sammle, ignorieren Sie bitte die obige, automatisch generierte Meldung.

Oder konnte ihnen der Link zur Parallels-Supportseite bereits helfen?

Danke XXXXX XXXXX für ihre Antwort!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

ich benötige eine kurze Rückmeldung von Ihnen:

- Wenn es noch NICHT geht: Was genau passiert, wenn Sie Windows starten?

- Falls meine Info oben zur Parallels-Supportseite bereits geholfen haben: Bitte schließen sie die Frage mit einer Bewertung.

Ansonsten bin ich selbstverständlich weiter für sie da; das Problem ist 100%ig zu lösen.

Vielen Dank!
iDoc
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNN/span>

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