So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

hallo was kostet der service

Kundenfrage

hallo
was kostet der service
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

 

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, der Preis für diesen Service wird aus Dringlichkeit und technischer Tiefe automatisch berechnet. Wenn ihre Frage beantwortet wird, wird das Geld abgebucht, jedoch erst, wenn sie eine zufriedenstellende Antwort erhalten haben. Sie haben außerdem die Möglichkeit, einen Bonus zu zahlen, wenn Sie den Experten belohnen möchten.

JACUSTOMER-puej7k3v- :

mac outlook kann keine email abrufen

iDoc :

Okay. Was haben sie bisher probiert, welche Betriebssystem-Version haben Sie und welche Version von Outlook (Office)? Danke XXXXX XXXXX

JACUSTOMER-puej7k3v- :

Konto eingereicht und verschieden server von t-online.de getestet ot

JACUSTOMER-puej7k3v- :

outlook meldet keine verbindung

JACUSTOMER-puej7k3v- :

mac rechner

iDoc :

Das bedeutet, das Konto konnte noch nie richtig E-Mail abrufen? (T-Online unter Outlook)?

iDoc :

Sheen Sie bitte unter dem Apfelmenü links oben nach, welches Betriebssystem installiert ist.

JACUSTOMER-puej7k3v- :

outlook -->t-online kunde

iDoc :

Unter "Über diesen Mac". Und ich benötige die Version von Outlook (2011, 2013 etc.)

JACUSTOMER-puej7k3v- :

OS X 10.9 (13A603)

JACUSTOMER-puej7k3v- :

2011

iDoc :

Alles klar. Einen Moment bitte.

iDoc :

Darf ich fragen, wofür Sie Outlook 2011 benutzen?

iDoc :

(im Gegensatz zum mitgelieferten E-Mail-Programm)? Benötigen Sie es für eine Firma?

JACUSTOMER-puej7k3v- :

email abrufen und termin

JACUSTOMER-puej7k3v- :

ja

iDoc :

Das geht ja ebenfalls mit den mitgelieferten Programmen am Mac. Sie benözigen es, weil Sie im Büro mit Windows-Rechners zusammenarbeiten? oder sind sie Selbständig?

iDoc :

Entschuldigen Sie die Nachfrage.

iDoc :

Ich kann mit diesen Informatioenen besser arbeiten,

iDoc :

.

JACUSTOMER-puej7k3v- :

tut nicht zu Sache oder

iDoc :

Es geht darum, welche Alternativen und bleiben, wenn wir nicht weiterkommen.

iDoc :

Aber sie müssen mir das nicht beantworten.

JACUSTOMER-puej7k3v- :

können wir jetzt am problem abreiten oder niicht

iDoc :

Einen moment bitte,

iDoc :

.

JACUSTOMER-puej7k3v- :

es gibt kein alternativ

JACUSTOMER-puej7k3v- :

muss gehen

JACUSTOMER-puej7k3v- :

sont habe ich Programm umsonst gekauft ??

iDoc :

Das bekommt man in jedem Fall hin. Outlook ist ja im Paket mit Word, Excel und Powerpoint mit dabei, aber nicht jeder nutzt es am Mac.

iDoc :

Daher die Nachfrage :D

iDoc :

Ich bin dabei, einen Moment bitte.

JACUSTOMER-puej7k3v- :

noch da

iDoc :

In diesem Fall müssen wir methodisch vorgehen. Bitte prüfen Sie, ob Sie sich über diesen Link mit ihren Zugangsdaten bei der Telekom einloggen können:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/e-mail-passwort/index.html

iDoc :

Teilen Sie mir das Ergebnis mit. Vielen Dank.

JACUSTOMER-puej7k3v- :

was soll das

iDoc :

Funktioniert das?

JACUSTOMER-puej7k3v- :

ich kenn mein passwort

JACUSTOMER-puej7k3v- :

ich kann über die inter Seite meine email abrüfen

iDoc :

Okay. Funktioniert es über diesen Link in diesem Moment?

JACUSTOMER-puej7k3v- :

ja

iDoc :

Das es jetzt funktioniert, ist wichtig.

iDoc :

Okay. Haben Sie bei der Telekom eine Festnetznummer?

JACUSTOMER-puej7k3v- :

ja

iDoc :

Okay. Nun geben Sie statt ihrer E-Mail-Adresse in das obere Feld ihre FESTNETZNUMMER ein und melden sich mit dem normalen Passwort an.

JACUSTOMER-puej7k3v- :

ok das wird nicht sehe ich schon

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, ich mache das seit vier Jahren erfolgreich so. Sie müssen nur meinen Anweisungen folgen. Grüße, iDoc

41591.9001851389
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde, ich habe die Frage wieder freigegeben.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

mein Kollege bat mich die Frage zu beantworten.

 

Um ein T-Online Konto unter MS Outlook nutzen zu können, müssen Sie zunächst das Passwort einrichten auf der Webseite von My Login von T-Online Das Passwort für den Kunden Login reicht hier nicht aus und wird auch nicht mehr angenommen

Starten Sie über die Login

https://login.idm.telekom.com/toid/login.cgp?tid=xDqB9z8EOH4_gndrrk1stiXU

Seite von Safari aus und klicken anschließend nach dem Einloggen auf Kundencenter und dort können sie danach ein Passwort auswählen um T-Online auch unter MS Outlook nutzen zu können.

 

Vermerken Sie bitte das Passwort auf einen Notizblock, dieses benötigen sie immer wen sie ein Mail Konto einrichten möchten auf einen Externen Dienst.

Danke für die Info

 

T-Online ist anderes gestrickt als andere Mail Anbieter, zum einen haben sie ein Passwort für den Login auf der Webseite, aber wen sie Extern auch auf ihre E-Mail zugreifen möchten müssen sie über der Kundenlogin Seite ein Passwort anlegen. Dieses ist dann für MS Outlook und sonstige auch gültig.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac