So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

hallo was kostet der service

Kundenfrage

hallo
was kostet der service
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

 

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, der Preis für diesen Service wird aus Dringlichkeit und technischer Tiefe automatisch berechnet. Wenn ihre Frage beantwortet wird, wird das Geld abgebucht, jedoch erst, wenn sie eine zufriedenstellende Antwort erhalten haben. Sie haben außerdem die Möglichkeit, einen Bonus zu zahlen, wenn Sie den Experten belohnen möchten.

JACUSTOMER-puej7k3v- :

mac outlook kann keine email abrufen

iDoc :

Okay. Was haben sie bisher probiert, welche Betriebssystem-Version haben Sie und welche Version von Outlook (Office)? Danke XXXXX XXXXX

JACUSTOMER-puej7k3v- :

Konto eingereicht und verschieden server von t-online.de getestet ot

JACUSTOMER-puej7k3v- :

outlook meldet keine verbindung

JACUSTOMER-puej7k3v- :

mac rechner

iDoc :

Das bedeutet, das Konto konnte noch nie richtig E-Mail abrufen? (T-Online unter Outlook)?

iDoc :

Sheen Sie bitte unter dem Apfelmenü links oben nach, welches Betriebssystem installiert ist.

JACUSTOMER-puej7k3v- :

outlook -->t-online kunde

iDoc :

Unter "Über diesen Mac". Und ich benötige die Version von Outlook (2011, 2013 etc.)

JACUSTOMER-puej7k3v- :

OS X 10.9 (13A603)

JACUSTOMER-puej7k3v- :

2011

iDoc :

Alles klar. Einen Moment bitte.

iDoc :

Darf ich fragen, wofür Sie Outlook 2011 benutzen?

iDoc :

(im Gegensatz zum mitgelieferten E-Mail-Programm)? Benötigen Sie es für eine Firma?

JACUSTOMER-puej7k3v- :

email abrufen und termin

JACUSTOMER-puej7k3v- :

ja

iDoc :

Das geht ja ebenfalls mit den mitgelieferten Programmen am Mac. Sie benözigen es, weil Sie im Büro mit Windows-Rechners zusammenarbeiten? oder sind sie Selbständig?

iDoc :

Entschuldigen Sie die Nachfrage.

iDoc :

Ich kann mit diesen Informatioenen besser arbeiten,

iDoc :

.

JACUSTOMER-puej7k3v- :

tut nicht zu Sache oder

iDoc :

Es geht darum, welche Alternativen und bleiben, wenn wir nicht weiterkommen.

iDoc :

Aber sie müssen mir das nicht beantworten.

JACUSTOMER-puej7k3v- :

können wir jetzt am problem abreiten oder niicht

iDoc :

Einen moment bitte,

iDoc :

.

JACUSTOMER-puej7k3v- :

es gibt kein alternativ

JACUSTOMER-puej7k3v- :

muss gehen

JACUSTOMER-puej7k3v- :

sont habe ich Programm umsonst gekauft ??

iDoc :

Das bekommt man in jedem Fall hin. Outlook ist ja im Paket mit Word, Excel und Powerpoint mit dabei, aber nicht jeder nutzt es am Mac.

iDoc :

Daher die Nachfrage :D

iDoc :

Ich bin dabei, einen Moment bitte.

JACUSTOMER-puej7k3v- :

noch da

iDoc :

In diesem Fall müssen wir methodisch vorgehen. Bitte prüfen Sie, ob Sie sich über diesen Link mit ihren Zugangsdaten bei der Telekom einloggen können:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/e-mail-passwort/index.html

iDoc :

Teilen Sie mir das Ergebnis mit. Vielen Dank.

JACUSTOMER-puej7k3v- :

was soll das

iDoc :

Funktioniert das?

JACUSTOMER-puej7k3v- :

ich kenn mein passwort

JACUSTOMER-puej7k3v- :

ich kann über die inter Seite meine email abrüfen

iDoc :

Okay. Funktioniert es über diesen Link in diesem Moment?

JACUSTOMER-puej7k3v- :

ja

iDoc :

Das es jetzt funktioniert, ist wichtig.

iDoc :

Okay. Haben Sie bei der Telekom eine Festnetznummer?

JACUSTOMER-puej7k3v- :

ja

iDoc :

Okay. Nun geben Sie statt ihrer E-Mail-Adresse in das obere Feld ihre FESTNETZNUMMER ein und melden sich mit dem normalen Passwort an.

JACUSTOMER-puej7k3v- :

ok das wird nicht sehe ich schon

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, ich mache das seit vier Jahren erfolgreich so. Sie müssen nur meinen Anweisungen folgen. Grüße, iDoc

41591.9001851389
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde, ich habe die Frage wieder freigegeben.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

mein Kollege bat mich die Frage zu beantworten.

 

Um ein T-Online Konto unter MS Outlook nutzen zu können, müssen Sie zunächst das Passwort einrichten auf der Webseite von My Login von T-Online Das Passwort für den Kunden Login reicht hier nicht aus und wird auch nicht mehr angenommen

Starten Sie über die Login

https://login.idm.telekom.com/toid/login.cgp?tid=xDqB9z8EOH4_gndrrk1stiXU

Seite von Safari aus und klicken anschließend nach dem Einloggen auf Kundencenter und dort können sie danach ein Passwort auswählen um T-Online auch unter MS Outlook nutzen zu können.

 

Vermerken Sie bitte das Passwort auf einen Notizblock, dieses benötigen sie immer wen sie ein Mail Konto einrichten möchten auf einen Externen Dienst.

Danke für die Info

 

T-Online ist anderes gestrickt als andere Mail Anbieter, zum einen haben sie ein Passwort für den Login auf der Webseite, aber wen sie Extern auch auf ihre E-Mail zugreifen möchten müssen sie über der Kundenlogin Seite ein Passwort anlegen. Dieses ist dann für MS Outlook und sonstige auch gültig.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac