So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Hallo, bitte um dringende Hilfe, Iphone 4 reagiert seit ca

Kundenfrage

Hallo, bitte um dringende Hilfe,
Iphone 4 reagiert seit ca 5 Stunden nicht mehr. Auf dem Bild ist der itunes button in blau, darunter ein weißer Pfeil, darunter der Ladestecker stilisiert . Können Sie helfen? Habe Notdienst und bin so nicht erreichbar Danke XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, guten Abend. Haben sie Zugriff auf einen Computer mit iTunes? Bitte Computer starten, iTunes öffnen, Gerät mit USB-Kabel anschließen.

iDoc :

Das Gerät befindet sich im sog. Wartungszustand. Die einzige Möglichkeit ist eine Wiederherstellung des Gerätes über iTunes. Die können danach eine Datensicherung auf das Gerät spielen, entweder von iTunes oder aus der iCloud. Wenn sie keinerlei Datensicherung haben, ist das Gerät danach wieder im Auslieferungszustand.

iDoc :

Wenn Sie iCloud genutzt haben, sind ihre Kontakte danach jedoch wieder da. Auch ihre gekauften Programme sind kostenlos wieder zu bekommen. Wenn Sei auf dem Gerät jedoch nicht gesicherte Bilder hatten, diese sind leider unwiederbringlich verloren.

iDoc :

Folgen Sie dann dieser Anleitung: http://support.apple.com/kb/HT1808?viewlocale=de_DE

iDoc :

... und teilen mir anschließend das Ergebnis mit. Vielen Dank! iDoc

iDoc :

Eine Wichtige Sache: Wenn ihr iPhone eine modifizierte Software darauf hatte (Hack, Jailbreak), so ist das Gerät danach im ursprünglichen Zustand. Das heißt, wenn Sie das Gerät für ein Netz freigeschaltete haben, für das es nicht zugelassen war, ist diese Sperre wieder drin. Es ist sehr wichtig, das Sie das beachten.

iDoc :

Diese Infos helfen ihnen, das Gerät so schnell wie technisch möglich wieder für den Notdienst fit zu machen!

iDoc :

Wenn Unklarheiten da sind: ich bleibe im Chat, bis alles geklärt ist.

iDoc :

Normalerweise ist der Rückfall des Gerätes in den Wartungszustand etwas ungewöhnlich, un die meisten Kunden bekommen diesen Zustand nicht zu Gesicht. Es handelt sich um einen schweren Systemfehler, der das Gerät unbrauchbar macht. Wenn Sie sich erinnern können, was sie gemacht haben, bevor das Problem aufgetreten ist, teilen Sie mir das bitte mit. Danke! iDoc

iDoc :

Hier finden Sie weitere Informationen, wie es weitergeht, wenn Sie wieder erreichbar sind, und wie sie ihr Backup (falls vorhanden) wieder auf das Gerät bekommen: http://support.apple.com/kb/ht1766?viewlocale=de_DE

iDoc :

So, das war alles, was es grundsätzlich zu dem Thema zu sagen gibt! Ich warte auf ihre Rückmeldung. Danke! iDoc

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, hat alles geklappt?

iDoc :

Ich beende den Chat jetzt, und wir machen im Frage-Antwort-Modus weiter. Da bekomme ich sofort Nachricht, wenn sie sich melden. Bis dann! iDoc

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

Hat es funktioniert?

Es ist notwendig, das ich von ihnen eine Rückmeldung erhalte.

Wenn es NICHT klappt, informieren sie mich bitte, es gibt noch andere Lösungswege.
Wenn es geklappt hat, bewerten Sie bitte meine Antwort, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit bezahlt.

Natürlich helfe ich ihnen gerne weiter, bis das Problem gelöst ist!

Danke und schönen Sonntag noch! :-)
iDoc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac