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iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
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Meine Mac funktioniert nicht mehr.grauer Bildschirm und schloss.wenn

Kundenfrage

Meine Mac funktioniert nicht mehr.grauer Bildschirm und schloss.wenn ich Passwort angebe komme ich trotzten noch weiter.hab gestern erreicht tebletpc mit Mac einschliessen und dan bei neuestart passiert nichts mehr
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

DrFu79 :

Sehr geehrter Kunde, es handelt sich hier um einen speziellen Passwortschutz, das sog. "Firmware"-Passwort. Dies ist ein Masterpasswort, das Sie vergeben haben, das den Rechner vor unbefugtem Zugriff schützt. Oder haben Sie den Rechner von jemandem übernommen / gebraucht gekauft? Diese Informationen sind sehr wichtig. Außerdem brauche ich von ihnen das exakte Rechnermodell (sehen Sie auf der Rechnung) sowie die exakte Version ihres Betriebssystems. Danke Im Voraus! Ihr Experte

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, ich benötige in jedem Fall mehr Informationen, um ihnen helfen zu können. Ich bin hier für Sie bei Rückfragen. Wenn Sich das Problem inzwischen lösen ließ, sagen Sie ebenfalls Bescheid. Schließlich haben Sie Geld bezahlt, um sich helfen zu lassen. Grüße! iDoc

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

Sie haben die Dringlichkeit der Frage auf "hoch" eingestuft. Ich bin weiterhin für Sie da.
Bitte melden Sie sich bei mir, das ich das Problem für sie lösen kann!

Oder haben Sie es in der Zwischenzeit lösen können?

Danke im Voraus!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

wie machen wir weiter? Sie haben schließlich schon eine Anzahlung geleistet.

Grüße!
iDoc

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