So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.

iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Habe leider meine Kundennummer nicht notiert und kann daher

Kundenfrage

Habe leider meine Kundennummer nicht notiert und kann daher keine Holfe anfordern. Bitte um Hilfe an meine Mailadresse bei Google:[email protected]!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

DrFu79 :

Sehr geehrter Kunde, wenn Sie zwei E-Mail-Adressen bei GMX angelegt haben können sie eine davon einfach ignorieren und mit der anderen arbeiten. Ihre persönlichen Daten, also zum Beispiel ihre E-Mail.Adressen, werden hier von System gelöscht, ich kann ihnen also nur indirekt und auch NUR über dieses Portal helfen (leider keine Anrufe), wenn Sie das möchten. Ich bin morgen ab 08:30 wieder erreichbar, schreiben Sie einfach hier nochmal, ob das für Sie okay ist und ob ihr Problem gelöst ist, wenn wir zusammen eine E-Mail neu einrichten. Grüße, Ihr Experte

JACUSTOMER-y68r6v5o- :

Leider kann ich immer noch nicht auf eines der beiden Konten zugreifen. Zudem benötige ich immer noch meine Kudennummer für GMX. Ich bedaure die Unannehmlichkeiten, die ich Ihnen bereite, und bedanke XXXXX XXXXX Herzen für Ihre Unterstützung und Geduld mit mir. Dazu kommt noch, das ich an einem iMAC arbeite, der aber meinem Sohn gehört und den ich teilweise gestört habe mit meinen ungelösten Problemen, denn ich könnte mir ein derart kostspieliges Gerät mit meiner Rente gar nicht leisten. Nochmals danke XXXXX XXXXXür die Hilfe!

DrFu79 :

Sehr geehrter Kunde, das ist doch überhaupt kein Problem, dafür sind wir doch hier :-) Das heißt, sie haben nur die Kundennummer vergessen, aber wissen noch ihr Passwort?

DrFu79 :


Ihr GMX-Account
Bild in Originalgröße
Ihr GMX-Account


 



  • Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten bei GMX an und scrollen Sie zum unteren Seitenende.

  • Dort finden Sie den Button "Mein Account". Dahinter verbergen sich Ihre persönlichen Einstellungen und Daten wie Ihre Anschrift oder Ihr Passwort.


 


Ihre GMX-Kundennummer.
Bild in Originalgröße
Ihre GMX-Kundennummer.


 



  • Wenn Sie auf "Mein Account" klicken, wird Ihnen am Seitenanfang sofort Ihre Kundennummer angezeigt.

DrFu79 :

Wenn Sie ihre Kundennummer UND ihr Passwort vergessen haben, müssen Sie GMX kontaktieren. Evtl. Können Sie beides zurückbekommen, wenn Sie GMX eine Kopie ihres Personalausweises zukommen lassen.

DrFu79 :

Dazu schreiben Sie eine E-Mail von irgendeinem anderen Konto (ich kann ihnen helfen, eins zu erstellen) [email protected], oder sie rufen die Technik-Hotline unter 0900 1000 877 an. Das kostet sie maximal 6 Euro pro Anruf. Wenn die Technik-Hotline ihre Kundennummer möchte und sie dort nicht weiterkommen, rufen Sie die 0721 960 97 41 an und sagen, das sie beides vergessen haben und wie sie weiter vorgehen sollen. Es gibt immer eine Lösung in diesem Fall. Grüße, ihr Experte

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Herr (oder Frau?) Fröhlich,

ich hoffe, das hat ihnen bei all den Problemen weitergeholfen. Bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung dazu.

- Wenn es geholfen hat, bewerten Sie bitte noch die Antwort, damit die Frage geschlossen und meine Arbeit bezahlt wird.

- Wenn es weitere Fragen gibt, melden Sie sich bitte ebenfalls, damit ich mit ihnen arbeiten kann, bis sie ein zufriedenstellendes Ergebnis erhalten.

Schöne Restwoche noch! :D
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

ich möchte sie nochmal freundlich an die Bewertung erinnern, um die Frage zu schließen. Wenn es dabei irgendwelche technischen Probleme / Verständnisschwierigkeiten gibt, schreiben Sie mir! :D

Bitte beachten Sie auch, das die Bewertung nach Lösung des Problems nicht optional ist.

Schönen Sonntag noch!
iDoc
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Bitte helfen Sie mir bei der Kündigung meines Tarifs.


 


Das Problem ist ein mehrfaches, weil ich versäumte einerseits meine Vertragsnummer zu notieren bei der Anmeldung. Leider bin ich sehr krank und erhielt dieser Tage vom Arzt die Mitteilung, dass ich im besten Fall noch eine Frist für mein Leben in der Größenordnung etwa eines halben Jahres habe. Ich beginn einen Fehler
insofern, weil ich bei der Anmeldung die von meiner Frau eingerichtete Kontonummer der XX im Ort nannte, wohin meine nur zuerkannte Rente eingeht. Von dieser Rente müssen aber meine Frau und ich leben.
Daher bitte ich um eine Nachricht an meine
Adresse im Internet:[email protected]! Ich bin als GMX Kunde unter dem
Namen XX angemeldet. Leider muss ich wegen
der beschriebenen Umstände den Vertrag kündigen. Dafür bitte ich
dringend um ihre Unterstützung. Ich bedanke XXXXX XXXXXür Ihre Hilfe und Ihr
Verständnis! Gezeichnet XX


 


 

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

das sind betrübliche Nachrichten. Ich wünsche ihnen von Herzen alles Gute für die verbleibende Zeit.

Die Plattform hier ist komplett anonym, und ihre persönlichen Daten wie ihre E-Mail-Adresse werden automatisch gelöscht, das heißt leider, das ich sie (oder GMX) nicht direkt kontaktieren kann.

Ich kann jedoch auf meine Bewertung verzichten, so daß sie das hier nichts kostet, was ich hiermit tue. Ich empfehle ihnen, sich selbst an GMX zu wenden unter dieser Telefonnummer: 0721 960 97 41 und dort persönlich nachzufragen. Das ist immer besser, als eine dritte Person einzuschalten, und im Zweifelsfall können Sie dort mit einem ärztlichen Attest vielleicht etwas erreichen. Dort arbeiten ja auch nur Menschen.

Alles Gute!
iDoc

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac