So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Habe leider meine Kundennummer nicht notiert und kann daher

Kundenfrage

Habe leider meine Kundennummer nicht notiert und kann daher keine Holfe anfordern. Bitte um Hilfe an meine Mailadresse bei Google:[email protected]!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

DrFu79 :

Sehr geehrter Kunde, wenn Sie zwei E-Mail-Adressen bei GMX angelegt haben können sie eine davon einfach ignorieren und mit der anderen arbeiten. Ihre persönlichen Daten, also zum Beispiel ihre E-Mail.Adressen, werden hier von System gelöscht, ich kann ihnen also nur indirekt und auch NUR über dieses Portal helfen (leider keine Anrufe), wenn Sie das möchten. Ich bin morgen ab 08:30 wieder erreichbar, schreiben Sie einfach hier nochmal, ob das für Sie okay ist und ob ihr Problem gelöst ist, wenn wir zusammen eine E-Mail neu einrichten. Grüße, Ihr Experte

JACUSTOMER-y68r6v5o- :

Leider kann ich immer noch nicht auf eines der beiden Konten zugreifen. Zudem benötige ich immer noch meine Kudennummer für GMX. Ich bedaure die Unannehmlichkeiten, die ich Ihnen bereite, und bedanke XXXXX XXXXX Herzen für Ihre Unterstützung und Geduld mit mir. Dazu kommt noch, das ich an einem iMAC arbeite, der aber meinem Sohn gehört und den ich teilweise gestört habe mit meinen ungelösten Problemen, denn ich könnte mir ein derart kostspieliges Gerät mit meiner Rente gar nicht leisten. Nochmals danke XXXXX XXXXXür die Hilfe!

DrFu79 :

Sehr geehrter Kunde, das ist doch überhaupt kein Problem, dafür sind wir doch hier :-) Das heißt, sie haben nur die Kundennummer vergessen, aber wissen noch ihr Passwort?

DrFu79 :


Ihr GMX-Account
Bild in Originalgröße
Ihr GMX-Account


 



  • Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten bei GMX an und scrollen Sie zum unteren Seitenende.

  • Dort finden Sie den Button "Mein Account". Dahinter verbergen sich Ihre persönlichen Einstellungen und Daten wie Ihre Anschrift oder Ihr Passwort.


 


Ihre GMX-Kundennummer.
Bild in Originalgröße
Ihre GMX-Kundennummer.


 



  • Wenn Sie auf "Mein Account" klicken, wird Ihnen am Seitenanfang sofort Ihre Kundennummer angezeigt.

DrFu79 :

Wenn Sie ihre Kundennummer UND ihr Passwort vergessen haben, müssen Sie GMX kontaktieren. Evtl. Können Sie beides zurückbekommen, wenn Sie GMX eine Kopie ihres Personalausweises zukommen lassen.

DrFu79 :

Dazu schreiben Sie eine E-Mail von irgendeinem anderen Konto (ich kann ihnen helfen, eins zu erstellen) [email protected], oder sie rufen die Technik-Hotline unter 0900 1000 877 an. Das kostet sie maximal 6 Euro pro Anruf. Wenn die Technik-Hotline ihre Kundennummer möchte und sie dort nicht weiterkommen, rufen Sie die 0721 960 97 41 an und sagen, das sie beides vergessen haben und wie sie weiter vorgehen sollen. Es gibt immer eine Lösung in diesem Fall. Grüße, ihr Experte

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Herr (oder Frau?) Fröhlich,

ich hoffe, das hat ihnen bei all den Problemen weitergeholfen. Bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung dazu.

- Wenn es geholfen hat, bewerten Sie bitte noch die Antwort, damit die Frage geschlossen und meine Arbeit bezahlt wird.

- Wenn es weitere Fragen gibt, melden Sie sich bitte ebenfalls, damit ich mit ihnen arbeiten kann, bis sie ein zufriedenstellendes Ergebnis erhalten.

Schöne Restwoche noch! :D
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

ich möchte sie nochmal freundlich an die Bewertung erinnern, um die Frage zu schließen. Wenn es dabei irgendwelche technischen Probleme / Verständnisschwierigkeiten gibt, schreiben Sie mir! :D

Bitte beachten Sie auch, das die Bewertung nach Lösung des Problems nicht optional ist.

Schönen Sonntag noch!
iDoc
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Bitte helfen Sie mir bei der Kündigung meines Tarifs.


 


Das Problem ist ein mehrfaches, weil ich versäumte einerseits meine Vertragsnummer zu notieren bei der Anmeldung. Leider bin ich sehr krank und erhielt dieser Tage vom Arzt die Mitteilung, dass ich im besten Fall noch eine Frist für mein Leben in der Größenordnung etwa eines halben Jahres habe. Ich beginn einen Fehler
insofern, weil ich bei der Anmeldung die von meiner Frau eingerichtete Kontonummer der XX im Ort nannte, wohin meine nur zuerkannte Rente eingeht. Von dieser Rente müssen aber meine Frau und ich leben.
Daher bitte ich um eine Nachricht an meine
Adresse im Internet:[email protected]! Ich bin als GMX Kunde unter dem
Namen XX angemeldet. Leider muss ich wegen
der beschriebenen Umstände den Vertrag kündigen. Dafür bitte ich
dringend um ihre Unterstützung. Ich bedanke XXXXX XXXXXür Ihre Hilfe und Ihr
Verständnis! Gezeichnet XX


 


 

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

das sind betrübliche Nachrichten. Ich wünsche ihnen von Herzen alles Gute für die verbleibende Zeit.

Die Plattform hier ist komplett anonym, und ihre persönlichen Daten wie ihre E-Mail-Adresse werden automatisch gelöscht, das heißt leider, das ich sie (oder GMX) nicht direkt kontaktieren kann.

Ich kann jedoch auf meine Bewertung verzichten, so daß sie das hier nichts kostet, was ich hiermit tue. Ich empfehle ihnen, sich selbst an GMX zu wenden unter dieser Telefonnummer: 0721 960 97 41 und dort persönlich nachzufragen. Das ist immer besser, als eine dritte Person einzuschalten, und im Zweifelsfall können Sie dort mit einem ärztlichen Attest vielleicht etwas erreichen. Dort arbeiten ja auch nur Menschen.

Alles Gute!
iDoc