So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

mein mac lion hat sich waehrend Skype ploetzlich ausgeschaltet

Kundenfrage

mein mac lion hat sich waehrend Skype ploetzlich ausgeschaltet und laesst sich jetzt nicht mehr starten - kein Startgeraeusch, mi und ohne Netzanschluss
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Entfernen sie sämtliche angeschlossene Peripherie Geräte vom Mac.

 

Anschließend führen sie die Reparatur der Zugriffsrechte durch auf den Festplatten nach folgender Anleitung-->> Hier nachzulesen

 

Falls es nichts hilft setzen Sie ihren PRAM zurück

Den Rechner ausschalten.

Den Mac einschalten und gleichzeitig die Befehlstaste, Wahltaste, P und R gedrückt halten bis der Start ton ertönt und anschließend loslassen.

 

Danke für die Info ob es danach wieder funktioniert.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
der mac laesst sich nicht einschalten!!! also kann ich weder PRAM zuruecksetzen noch sonst etwas tun, geschweige denn, Zugrifsrechte aendern
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
wenn ich den mac nicht starten kann, kann ich auch keine weiteren Aktivitaeten durchfuehren!!!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Gehen Sie vor wie in folgender Anleitung nachzulesen ist

 

http://support.apple.com/kb/TS1367?viewlocale=de_DE

 

Sonst bleibt ihnen nur noch der Apple Support dann liegt ein Hardware Problem vor das von der Ferne nicht gelöst werden kann sondern nur VOR ORT

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
was soll ich mit dem apple support? Den kann ich auch ohne 35 Euro aufrufen!!! Und welches Hardware-Problem liegt moeglicherweise vor???
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Logicboard Defekt, Netzanschluss Defekt
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Trennen Sie das MagSafe-Netzteil vom Mac, falls es angeschlossen ist.

Nehmen Sie die Batterie heraus.

Drücken Sie den Ein/Aus-Schalter und halten Sie ihn 5 Sekunden lang gedrückt.

Lassen Sie den Ein/Aus-Schalter los.

Setzen Sie die Batterie wieder ein und schließen Sie das MagSafe-Netzteil an.

Drücken Sie den Ein/Aus-Schalter, um den Computer einzuschalten.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

hat sich etwas getan?

 

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

wurde bereits auch der Lüfter gereinigt?

Ist meist auch ein punkt wo der Mac den Geist aufgibt, weil keine Frisch Luft für die Kühlung des Prozessors zur Verfügung stellt. Und wen der Prozessor überhitzt schaltet der Mac sich aus und wartet erst mal ab was der Nutzer macht.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac