So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5805
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe bei meinem IMac mit Parallels Windows 8.1 geupdated.

Kundenfrage

Ich habe bei meinem IMac mit Parallels Windows 8.1 geupdated. Danach war der Bildschirm schwarz und ich konnte die Virtual Machine nicht mehr starten. Wie komme ich in den abgesicherten Modus?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

nach folgender Anleitung-->

http://kb.parallels.com/de/5681

 

Klappt es nun?

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich konnte windows 8.1 zurücksetzen und kann jetzt wieder auf den Desktop. Aber lt. Systemanalyse sind jetzt alle Windows-Programme weg. Was ist denn jetzt passiert?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wurde vor dem Update auf Windows 8.1 eine Systemsicherung durchgeführt?

 

Dadurch das Sie zurückgesetzt hatten ist wieder der alte frische Zustand wiederhergestellt,

 

Benötigen sie überhaupt Windows 8.1 Update?

Den hier ist es ratsam noch zu warten bis die ersten Update kommen und erst danach umzustellen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich benötige kein windows 8.1,, aber der alte Zustand ist leider nicht wieder hergestellt. Ich kann nicht mehr auf meine windows-programme zugreifen. Was tun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

sie müssen alle Programme nochmals Neu Installieren

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Versteh ich nicht. Wenn ich auf den alten Zustand zurückgesetzt habe, warum sind dann die Programme weg? Bitte helfen Sie mir, erst einmal den Netzzugang wieder herzustellen.


 


 


Anfrage ist dringend. Ich müßte heute Nachmittag mit einem Windows-Programm arbeiten.


 


 


Vielen Dank!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wurde ein Ordner mit dem Namen Windows.old angelegt?

 

Dann sollten hier die Programme alle zu finden sein

 

Gehen sie wie folgt vor-->> http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/restore-files-upgrade-windows-old

 

um die Daten Manuell wiederherzustellen

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Bekomme die Meldung "Netzwerkfehler - auf Desktop konnte nicht zurückgegriffen werden". Kann also den Ordner windows.old nicht finden

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Haben sie die Windows.old Datei Manuell aufgerufen?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Der Befehl Suchen reagiert nicht. Bei Windows Applications sind alle Programme vorhanden. Ich bekomme meine Windows-Oberfläche nicht mehr. Soll ich Parallels löschen und neue installieren?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

dürfte vermutlich das beste sein. Da anscheinend mehr Fehler vorhanden sind als ursprünglich angenommen.

Vor allem danach sollte es ohne Probleme auch laufen.

 

Falls Sie wieder ein Update danach ausführen, machen Sie es danach anders.

Und zwar gehen sie auf den Microsoft Store und laden Sie die Windows 8.1 ISO Datei herunter und erstellen damit ein USB Bootfähiges Medium und anschließend können Sie mit ihren Windows 8 Produkt Key die Windows 8.1 Datei auch verwenden. Anleitung hier . Aber es sollte vorher die Windows 8 Version vorhanden sein, damit es auch klappt. So wären sie auf der Sicheren Seite

 

Hoffe ihnen weitergeholfen zu haben

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

möchte Sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) bitten. Nur so werde ich auch für meine Informationen vergütet

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac