So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.

iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Hallo, Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen Update auf IOS

Kundenfrage

Hallo,
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen
Update auf IOS 7 funktioniert am Mac nicht - es kommt die Meldung: Sie haben nicht die erforderlichen Zugriffsrechte
Mit freundlichen grüßen
Roland Aigner
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

DrFu79 :

Sehr geehrter Kunde, das ist ein recht ungewöhnlicher Fall, daher vorab ein paar Fragen: Nutzen Sie den Rechner alleine bzw. sind mehrere Benutzer auf dem Rechner, und haben Sie alleine Zugriff auf ihre Apple ID oder hat/hatte noch jemand Zugang dazu? Außerdem: Was hat sich in letzter Zeit an ihrem Rechner geändert? Haben Sie ein bestimmts Programm installiert oder aus einer Datensicherung wiederhergestellt? Danke im Voraus, ihr Experte

DrFu79 :

Den Fehler kenne ich bisher nur, wenn die Apple Server nicht oder nur schwer erreichbar sind, z. B. direkt nach der Neuerscheinung eines neuen Betriebssystems. Haben Sie zufällig ein Antivirenprogramm auf ihrem Mac (Davon ist momentan generell abzuraten, weil sie mehr schaden als nutzen)? Es kann sein, das der Zugriff von einem anderen System-/Sicherheitsprozess blockiert wird.

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde, meine Anfrage oben war bisher natürlich kostenlos. Ich warte auf ihre Rückmeldung und dann sehen wir weiter :D

Grüße,
Ihr Experte
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich muss alle ihre Fragen verneinen, Antivirusprogramm habe ich nicht
Mit freundlichen grüßen
Roland Aigner
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
dann kann ich ihnen nicht aus dem Stegreif sagen, woran es liegt.

Bevor sie folgende Schritte ausführen, stellen Sie sicher, das sie eine aktuelle Datensicherung über Time Machine haben.
Bitte öffnen Sie das Festplatten-Dienstprogramm und überprüfen / reparieren Sie die Zugriffsrechte.

Sie können dies auch über diesen Weg tun, wenn Sie sich das zutrauen: http://support.apple.com/kb/HT2963?viewlocale=de_DE

Wenn diese Maßnahme nicht zum Erfolg führt, gebe ich die Frage sofort wieder frei an andere Experten, denn mehr fällt mir dazu nicht ein - in den Support-Datenbänken ich auch nichts zu diesem spezifischen Problem, was sehr ungewöhnlich ist.

Grüße,
ihr Experte
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Herr Experte
Ich habe die Zugriffsrechte im Festplatten Dienstprogramm repariert, es funktioniert leider immer noch nicht, wieder die gleiche Meldung " Siie Haben nicht die erforderlichen Zugriffsrechte"

Mit freundlichen grüßen
Roland Aigner
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
habe die Frage in diesem Fall wieder geöffnet. Evtl. weiß einer meiner Kollegen weiter.

Gruß,
ihr Experte
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Danke, ich warte auf Ihre Antwort
Mit freundlichen grüßen
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
die Frage wieder offen für andere Experten offen, ich bin nicht mehr aktiv daran beteiligt. Ich kann ihnen leider nicht sagen, ob ein anderer Experte weiterweiß, ich verfolge es aber, wenn dein Kollege ihnen antwortet.
MfG,
Ihr Experte

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac