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iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
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Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
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Hallo, Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen Update auf IOS

Kundenfrage

Hallo,
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen
Update auf IOS 7 funktioniert am Mac nicht - es kommt die Meldung: Sie haben nicht die erforderlichen Zugriffsrechte
Mit freundlichen grüßen
Roland Aigner
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

DrFu79 :

Sehr geehrter Kunde, das ist ein recht ungewöhnlicher Fall, daher vorab ein paar Fragen: Nutzen Sie den Rechner alleine bzw. sind mehrere Benutzer auf dem Rechner, und haben Sie alleine Zugriff auf ihre Apple ID oder hat/hatte noch jemand Zugang dazu? Außerdem: Was hat sich in letzter Zeit an ihrem Rechner geändert? Haben Sie ein bestimmts Programm installiert oder aus einer Datensicherung wiederhergestellt? Danke im Voraus, ihr Experte

DrFu79 :

Den Fehler kenne ich bisher nur, wenn die Apple Server nicht oder nur schwer erreichbar sind, z. B. direkt nach der Neuerscheinung eines neuen Betriebssystems. Haben Sie zufällig ein Antivirenprogramm auf ihrem Mac (Davon ist momentan generell abzuraten, weil sie mehr schaden als nutzen)? Es kann sein, das der Zugriff von einem anderen System-/Sicherheitsprozess blockiert wird.

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde, meine Anfrage oben war bisher natürlich kostenlos. Ich warte auf ihre Rückmeldung und dann sehen wir weiter :D

Grüße,
Ihr Experte
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich muss alle ihre Fragen verneinen, Antivirusprogramm habe ich nicht
Mit freundlichen grüßen
Roland Aigner
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
dann kann ich ihnen nicht aus dem Stegreif sagen, woran es liegt.

Bevor sie folgende Schritte ausführen, stellen Sie sicher, das sie eine aktuelle Datensicherung über Time Machine haben.
Bitte öffnen Sie das Festplatten-Dienstprogramm und überprüfen / reparieren Sie die Zugriffsrechte.

Sie können dies auch über diesen Weg tun, wenn Sie sich das zutrauen: http://support.apple.com/kb/HT2963?viewlocale=de_DE

Wenn diese Maßnahme nicht zum Erfolg führt, gebe ich die Frage sofort wieder frei an andere Experten, denn mehr fällt mir dazu nicht ein - in den Support-Datenbänken ich auch nichts zu diesem spezifischen Problem, was sehr ungewöhnlich ist.

Grüße,
ihr Experte
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Herr Experte
Ich habe die Zugriffsrechte im Festplatten Dienstprogramm repariert, es funktioniert leider immer noch nicht, wieder die gleiche Meldung " Siie Haben nicht die erforderlichen Zugriffsrechte"

Mit freundlichen grüßen
Roland Aigner
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
habe die Frage in diesem Fall wieder geöffnet. Evtl. weiß einer meiner Kollegen weiter.

Gruß,
ihr Experte
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Danke, ich warte auf Ihre Antwort
Mit freundlichen grüßen
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
die Frage wieder offen für andere Experten offen, ich bin nicht mehr aktiv daran beteiligt. Ich kann ihnen leider nicht sagen, ob ein anderer Experte weiterweiß, ich verfolge es aber, wenn dein Kollege ihnen antwortet.
MfG,
Ihr Experte

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