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iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
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Ich habe ein Problem mit apple, mein ipad mini ist ohne äußeren.Einfluss

Kundenfrage

Ich habe ein Problem mit apple, mein ipad mini ist ohne äußeren.Einfluss aus dem.smartcover gerutscht, während es auf dem Tisch vor mir sll, das cover so gefaltet, daß das ipad fast aufrecht stand.
Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, daß es wohl ein Garantiefall sei, ich solle das ipad einschicken. Damit ging der Ärger los, denn ich hatte das smartcover, zur besseren Beurteilung, mitgeschickt.
Ich erhielt ein Reparaturangebot mit dem Hinweis, daß die gebrochene Displayklammer Auslöser sei und ded Schaden somit kein Garantiefall sei. Auch 2 Gespräche mit dem.apple support führten zu nichts, man zog sich nunmehr auf die Aussage zurück, daß Sturzschäden ausgeschlossen seien. Kein Wort zu meinem.Einwand, daß das, bereits einmal wegen nachlassender Magnetkraft ausgetauschte, Smartcover ursächlich.den Sturz auslöste. Ich bin stinksauer, zudem in.der abschließenden mail eine Fehlbedienumg meiner als Garantieausschlußhrund genannt wurde.
Was tun?!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

DrFu79 :

Sehr geehrter Kunde, ich kann ihre Frustration gut nachvollziehen. Ein Sturzschaden wie in diesem Fall ist immer ein Kulanzfall. Ich kann ihnen Tipps geben, wie Sie nochmal anderweitig an Apple herantreten können und ihre Chancen, das evtl. etwas kostenlos gemacht wird, maximieren können. Da das Gerät schon bei Apple war und diagnostiziert wurde, ist die Chance aber geringer. Würde ihnen das dann als Antwort auf ihre JustAnswer-Frage ausreichen? Grüße, Ihr Experte. P.S.: war von 2009-2013 bei Apple.

DrFu79 :

Sehr geehrter Kunde, sind Sie noch da? MfG

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
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Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

Wenn Sie weitere Infos / Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich hier zu kontaktieren. Das ist für sie immer kostenfrei, bis Sie zufrieden sind.

Vielen Dank und noch eine schöne Restwoche,
ihr Experte

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