So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.

iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Habe einen mac book air mit Windows 7 Programm. Will eine Bose

Kundenfrage

Habe einen mac book air mit Windows 7 Programm. Will eine Bose Sound link box ganz normal mit Aux Kabel verbinden. Bekomme aber über die Box keinen Sound. Nicht bei Internet Radio, nicht bei You Tube. Meine Boxen bzw. Sound am Mac Book sind aber in Ordnung. Was tun ? ich muss doch eigentlich nur ein Aux Kbel in das Laptop und in die Sound Link Box stecken Oder ?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

DrFu79 :

Sehr geehrter Kunde, zuerst installieren Sie in diesem Fall diesen Treiber direkt unter Windows: Download for Windows » Danach müssen sie noch die Signalquelle, in dem Fall den "AUX"- Knopf am SoundLink aktivieren. Dann sollte es klappen. Grüße, ihr Experte

DrFu79 :

Falls das nichts hilft, machen wir natürlich weiter :D

DrFu79 :

P.S.: Wen Sie den Lautsprecher komfortabel am Mac betreiben wollen: Download for Mac »

DrFu79 :

Können Sie englisch? Ansonsten helfe ich ihnen bzw. suche nach deutschen Quellen, soweit vorhanden.

DrFu79 :

Sie können im Anschluß der Bedienungsanleitung hier auf Seite 16 folgen: http://www.bose.de/DE/de/Images/AM359619_00_OG_SL%20BT%20MOBILE%20SPKER%20II_GERvo_tcm44-68550.pdf

JACUSTOMER-tb4dxmp8- :

Hallo DR.Fu79,

DrFu79 :

Sehr geehrter Kunde, ich bin hier, schreiben sie einfach, ob das hilft oder ob wir weitermachen. Grüße, ihr Experte

JACUSTOMER-tb4dxmp8- :

Hallo,

JACUSTOMER-tb4dxmp8- :

danke für die Hilfe. Hat aber nicht geklappt. Habe mir den Windows treiber aufs Mac Book runtergeladen. Habe die Bose Soundlink jetzt als Zeichen auf dem Desktop. Bin dann ins Internet mit meinem Mac Book, habe Internetradio angecklickt (hr 2,) Box mit Aux Kabel drangehängt, immer noch kein Erfolg. was tun ?

DrFu79 :

Haben Sie die "AUX"-Taste oben gedrückt? Wichtig ist, das Musik läuft, während sie das machen, sonst schaltet die Box den Eingang wieder inaktiv. Es kann natürlich durchaus möglich sein (wenn auch unwahrscheinlich), das der Eingang oder das Klinkenkabel fehlerhaft sind. Stellen Sie sicher, das das Klinkenkabel fest eingesetzt ist - gegen Ende ist bei manchen Kabel ein starker Widerstand. Wenn Sie ein zweites Kabel haben, probieren sie dies ebenfalls. Wenn das alles nichts hilft, kontaktieren Sie Bose - jedoch erst, nachdem Sie alle anderen Punkte geprüft haben (oder das Problem tritt mit einer neuen Box wieder auf). Der Support ist erstklassig und wird sich ihrem Problem annehmen:

DrFu79 :

Tel.: 0800 - 2673 444 oder 05921 – 724 011

Geschäftszeiten:

Mo. - Fr.: 8:00 – 20:00 Uhr
Sa.: 9:00 - 18:00 Uhr
So.: 10:00 – 18:00 Uhr.

DrFu79 :

Halten Sie mich auf dem Laufenden! Grüße, ihr Experte

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

konnte das Problem inzwischen gelöst werden? Wenn ja, was war die lösende Strategie?

Danke für ihre Rückmeldung!

Ihr Experte

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac