So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein i Pad 3 ist nach dem

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein i Pad 3 ist nach dem letzten update deaktiviert.

Was kann ich tun um dies zu ändern. Offenbar habe ich mich beim Zugangscode vertippt und versuche nun vergeblich wieder an meine Apps und Daten zu kommen.

Wie oft kann ich versuchen einen Code einzugeben, und in welchem Abstand.

Ich hoffe Sie können mir helfen.

Mit freundlichem Gruß

Lindner
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

es gibt keine Garantie, das es funktioniert jedoch könnte Ihnen folgende hier beschriebene Methode weiter helfen:

http://support.
apple.com/kb/HT1212?viewlocale=de_DE

ich hoffe, das Sie eine Sicherung Ihres Geräts erstellt haben noch bevor Sie den Code falsch eingegeben haben. Der folgende Artikel bezieht sich auf das Update auf IOS 7:

http://www.technikkram.net/blog/2013/10/iphone-oder-ipad-ist-deaktiviert-nach-update-auf-ios-7/


offenbar tritt das Problem zum Teil auch nach einem Update auf.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort. Dies ist wichtig damit wir das Problem lösen und den Vorgang abschließen können. Falls Sie bereits etwas erreicht haben, so wäre ich über eine positive Bewertung dankbar. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung. Vielen Dank.

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac