So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Apple Software für iPhone in Win 7 installieren ?? Reihenfolge

Kundenfrage

Apple Software für iPhone in Win 7 installieren ??
Reihenfolge der Installatinen von Bonjour, Safari, iTunes usw.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 4 Jahren.

DrFu79 :

Sehr geehrter Kunde, die Installationsreihenfolge ist zur Funktionalität der einzelnen Programme nicht wichtig. Was genau passiert, wenn sie iTunes öffnen möchten?

JACUSTOMER-sjxiaw05- :

gar nichts, kann nur bei Programmen i Tunes finden. dochnicht starten.

DrFu79 :

Okay. Bitte folgen Sie in diesem Fall folgender Anleitung: http://support.apple.com/kb/TS1717?viewlocale=de_DE

DrFu79 :

Sagen Sie mir dann Bescheid, ob es geklappt hat. Bis nachher! Ihr Experte

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
wenn ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte ich sie noch, einen der "Smileys" anzuklicken. Nur so wird meine Arbeit bezahlt. Vielen Dank!

Ansonsten melden Sie sich bei mir, das wir das Problem systematisch weiter eingrenzen.

Vielen Dank!
Ihr Experte
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde, alles in Ordnung? :D
Grüße, ihr Experte
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

wenn ihnen die Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich sie noch um eine positive Bewertung. Nur so wird meine Arbeit bezahlt / die Transaktion abgeschlossen.

Wenn Sie weitere Infos / Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich hier zu kontaktieren. Das ist für sie immer kostenfrei :D

Vielen Dank und noch eine schöne Restwoche,
ihr Experte