So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

iPhone 5 32 GB / gleiches Problem bei iPad Kundenkontakte

Kundenfrage

iPhone 5 32 GB / gleiches Problem bei iPad
Kundenkontakte nach neuem Release

Ich habe rund 500 Kundenkontakte mit vollständiger Adresse. Nach neuem Release fehlen bei rund 3/4 der Kundenkontakte die Adressangaben.

Die Kundenkontakte sind im Outlook noch alle vollständig vorhanden. Trotz mehrmaliger Synchronisierung bleibt Problem bestehen. Auch eine vollständiges Herunterfahren des iPhones und ein Neustarten brachte keine Lösung.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

haben Sie einmal folgendes probiert:

1. Machen Sie eine Sicherung des IPhones / IPads
2. Löschen Sie alle Kontakte auf einem der Geräte (nicht sofort auf beiden)

Hinweis: Da Apple das löschen aller Kontakte nicht unterstützt müssen Sie eine spezielle App installieren:

http://praxistipps.chip.de/iphone-mehrere-kontakte-gleichzeitig-loschen_1312

danach machen Sie eine komplette Sicherung Ihrer Outlookdatendatei:

http://www.chip.de/downloads/Outlook-Backup-Assistant_13011908.html

und synchronisieren nun das IPhone mit Outlook. Achten Sie genau auf die Hiwneise sonst wird der Outlook Kontakt Ordner geleert. Wenn alles gut gegangen ist, müssen Sie nun alle Kontakte wieder vollständig auf dem IPhone finden.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Günter


Ich wage mich alleine nicht an die Aufgabe heran. Warte, bis meine Tochter vorbeikommt, und mir dabei über die Schulter schaut.


 


Das Risiko ist mir zu gross, plötzlich 500 Adressen zu verlieren.


 


Bis später und vielen Dank.


 


Gruss Joe

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

das kann ich verstehen und daher sagte ich ja auch, das Sie eine Sicherung machen müssen in beiden Fällen und es erstmal auch nur an einem Gerät testen müssen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Günter


Kontakt-Adressen Sicherung ist gelungen.


 


iPhone und iPad mehrmals synchronisiert. Probleme bleiben bestehen. Auf beiden Geräten fehlen nach wie vor die vollständigen Kundenadressen, wie anfänglich beschrieben.


 


Schade, wirklich schade, dass ich keinen besseren Bericht geben kann. Es ist auch ärgerlich, all das Fehlende manuell wieder zu vervollständigen.


 


Ich wünsche Dir eine gute Zeit.


 


Gruss Joe


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

das tut mir sehr leid ich kann mir dies nicht erklären und hatte meine Kollegen geben diese Frage zu bearbeiten jedoch scheint das so nicht lösbar zu sein nicht ohne zusätzliche Tools. Das generelle Problem ist, die Felder in Outlook und auf dem IPhone unterschiedlich sind je nach Update Stand kann es hier zu genau diesem Effekt kommen d.h. ein Teil der Daten wird nicht übernommen. Ich stehe Ihnen gern weiter zur Verfügung wenn Sie weitere Fragen haben sollten.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac