So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

über mail kann ich empfangen aber nicht senden. grund: der

Kundenfrage

über mail kann ich empfangen aber nicht senden. grund: der server wird nicht gefunden
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

prüfen Sie einmal die Kontoeinstellungen und vorher, ob Sie auch surfen können. Eine Aufstellung der meisten Emaildienste finden Sie auf:

http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

und richten Sie das Konto ggf. neu ein. Falls Sie IMAP4 verwenden, so verbleiben alle Mails auf dem Server, ebenso die Ordner. Eine Anleitung dazu finden Sie auf:

http://www.maceinsteiger.de/how-to/e-mail-konto-in-mac-mail/

Beachten Sie, das einige Emaildienste auch technische Probleme haben könnten.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

klappt es nun und wenn nein, was genau funktioniert nicht und können Sie surfen? Erhalten Sie Fehlermeldungen?

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Wichtiger Hinweis: Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind und das Sie via Apple Mail wieder Emails empfangen und senden können. Daher geben Sie nur eine positive Bewretung ab, wenn das der Fall ist andernfalls bin ich weiter für Sie da, bis das Problem behoben ist. Ich benötige aber den Status Ihrerseits z.B. ob Sie Fehlermeldungen (welche) erhalten.

Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac