So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Moderator ist jetzt online.

Hallo, seit gestern passiert es öfter, dass der Bildschirm

Kundenfrage

Hallo, seit gestern passiert es öfter, dass der Bildschirm grau wird und die Meldung in mehreren Sprachen erscheint, dass man das Gerät ausschalten solle. ???? Wenn ich das Gerät ausschalte, und wiedereinschalte, gibts die Meldung "Bericht an Apple senden", und das wars.

Gruß
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

DrFu79 :

Sehr geehrter Kunde,

DrFu79 :

können Sie mir den genauen Wortlaut der Fehlermeldung zusenden (die ersten fünf Worte reichen), so das ich die Support-Datenbank dazu durchsuchen kann? So kann ich ihnen präziser antworten. Wenn das nicht möglich ist,

DrFu79 :

kann ich ersmal nur spekulieren, es sieht für mich aber danach aus, das sich das Gerät ausschaltet, weil es überhitzt, um damit einen Defekt / Brand zu verhindern. Das kann verschieden Ursachen haben (fehlerhafte / verstopfte Kühlung, Kühlpaste "verrutscht" etc.

DrFu79 :

ich warte auf ihre Rückmeldung. Vielen Dank! Ihr Experte

DrFu79 :

Haben Sie einen Power Mac G5? Die große, graue Alu-Box von Apple? Ich habe dazu etwas gefunden. Mein Vermutung wäre in dem Fall richtig. Bitte ziehen sie den Netzstecker ab, öffnen den Rechner auf der Seite und entfernen Sie vorsichtig Staub oder andere mögliche Fremdkörper am und von Lüfter.

DrFu79 :

das hilft eventuell, ansonsten bleibt nur ein Besuch bei einem Techniker. Wenn der Rechner mehr als 6 Jahre alt ist, können Sie damit nicht direkt zu Apple gehen, da diese nur Geräte aus denletzten 6 Jahren reparieren.

DrFu79 :

Sehr geehrter Kunde, wenn Sie mir hier nicht antworten können, beende ich den Chat nun und wir machen im Frage / Antwort-Modus weiter. Der ist kompatibler mit älteren Rechnern.

DrFu79 :

Okay, ich verlasse den Chat nun und wir machen auf der Standard-Plattform weiter. Bis gleich!

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde, ich benötige noch ihre Rückmeldung, ob das weitergeholfen hat. Ansonsten machen wir an anderer Stelle weiter.
Vielen Dank! Ihr Experte
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-ns1qenoz-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-ns1qenoz-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.