So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6964
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

mein iPad 3G startet nicht mehr! Können Sie bitte helfen? Oder

Kundenfrage

mein iPad 3G startet nicht mehr! Können Sie bitte helfen?
Oder soll ich das Gerät wegschmeissen ?
Danke !
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

wenn es nicht mehr startet schließen Sie bitte das Netzteil an, damit das Gerät aufgeladen wird. Wahrscheinlich ist nur der Akku leer. Ein Defekt sollte es eigentlich nicht sein. Ich habe immer noch ein IPhone 3GS die Qualität ist sehr hoch insofern denke ich wäre ein Defekt eher unwahrscheinlich. Sobald das IPad am Ladegerät hängt versuchen Sie es einzuschalten.

http://support.apple.com/kb/HT1414?viewlocale=de_DE

dort wird beschrieben, wie das IPad wiederhergestellt werden kann. Vorer führen Sie aber noch einen sogö. Hardware Reset aus:

http://praxistipps.chip.de/hard-und-soft-reset-ipad-zurucksetzen_1283

beachten Sie, das bei einer Wiederherstellung u.U. alle Daten auf dem IPad verloren gehen. Bitte teilen Sie mir hinter her mit, was genau Sie erreicht haben. Beachten Sie bitte, das der Akku nicht austauschbar ist.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

können Sie mir ein Feedback geben? Funktioniert Ihr IPad nun oder nach wie vor nicht bzw. wie genau ist der Status?

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Hinweis: Bitte geben Sie nur eine positive Bewertung ab, wenn ich Ihnen weiter helfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac