So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5811
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Morgen, ich habe bei meinem iPad2 IOS 6.1.3. ein gmail.com

Kundenfrage

Guten Morgen, ich habe bei meinem iPad2 IOS 6.1.3. ein gmail.com Konto eingerichtet und auf einmal nach fast 2 Jahren nimmt er das Kennwort nicht mehr an. Die Adresse ist logischerweise richtig, da sie ja meine EMail Adresse ist. Wie komme ich zu meinem alten, oder einem neuen Passwort? Oder wie komme ich zu meinem Mail Account ohne die Adresse ändern zu müssen. Da es um eine wichtige Verlassenschaftssache geht, ist das unheimlich wichtig. Bitte um Hilfe !!!!!!!!! Daniela Ahorner - Mc Kinney
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Zunächst zu ihren Gmail Konto

 

Sie müssen das Passwort ändern und dazu müssen Sie aber das 2te Sicherheitskonto wissen, den auf diesen erhalten sie anschließend ein Bestätigungslink. Aber falls eine Mobil-Telefonnummer angegeben wurde, und diese noch benutzt wird, können sie auch einen Sicherheitscode zusenden lassen.

 

Warum funktioniert das Passwort nicht mehr, einfach erklärt Google möchte das der Nutzer mehr auf die Sicherheit achtet und öfters das Passwort ändert. Im Normalfall alle 3 Monate

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ist das 2. Sicherheitskonto, die Mail Adresse auf meinem PC, der einen eigenen Account mit anderer ( der Ihnen angegebenen Adresse)hat
ODER ist es eine 2 te Adresse, die sich im iPad befindet, ev. In der cloud. Kann ich aber keine 2 te Adresse finden, alles ist entweder mit der iTunes ID gemacht,oder mit gmail.
Liebe Grüße Daniela
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

bei der erstmaligen Einrichtung von gmail.com musste ein 2tes Mail Konto angegeben werden wen sie das Passwort vergessen um es eindeutig zu identifizieren.,

 

Haben sie keine unterlagen ausgedruckt bei der erstmaligen Einrichtung?

 

Sie müssen jetzt erst mal auf die Webseite von Gmail gehen und auf die Schaltfläche

"Sie können nicht auf ihr Konto zugreifen?" klicken und anschließend öffnet sich ein neues Fenster. Dies sollten sie aber vom Computer ausführen.

 

 

 

Mfg Gerd Ed. .

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Da ich keinen Mac PC habe, muss ich erst einiges machen, um die gmail Seite zu öffnen. MfG Daniela
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

geben sie mir Bescheid, sobald es etwas neues gibt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

konnten Sie nun auf ihr gmail Konto zugreifen über einen anderen Computer und diese Ändern?

 

Danke für eine Rückinfo

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac