So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich erbitte eine Info zu

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich erbitte eine Info zu folgendem Problem.
Ich besitze ein iPhone 4S und ein iPad mini(neu). Mit diesen Geräten würde ich gern SkyGo auf einem Fernseher gucken wollen. Wenn ich mittels Adapter die Sendung ansehen möchte bleibt die Übertragung stehen. Ziehe ich das Adapter läuft die Sendung weiter. Was kann / muss ich machen, dass ich SkyGo auf einem Fernseher sehen kann??

LG Bert Paschke
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Sky Go funktioniert nciht über Apple TV falls Sie ein solches Gerät einsetzen ist es definitiv nicht möglich. Zwar kommt ein Stream zustande aber es funktioniert nicht richtig. Die Probleme betreffen aber auch normale PCs Sky Go funktioniert insgesamt leider nicht zufriedenstellend.

Ansonsten können Sie direkt über die Apple Geräte das Angebot von Sky Go beziehen dafür benötigen Sie die Sky Go App:

https://itunes.apple.com/de/app/sky-go/id375667763?mt=8

wwelche Art von Adapter und TV-Gerät nutzen Sie genau?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


 


für das iPad nutze ich das das HDMI Adapter von Apple und für das iPhone das Composite AV Cable Adapter von Apple. Die App SkyGo ist auf beiden Geräten installiert und funktioniert auch fehlerfrei. Apple TV nutze ich nicht.


 


Gruß Bert

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

das scheint ein bekanntes Problem zu sein einige User berichten darüber, das Sky Go generell die Ausgabe an externe Geräte blockiert sofern die App von Sky Go eingesetzt wird. Evtl. hilft aber der folgende Workaround:

http://www.handy-faq.de/forum/ios_forum/125969-appstore_cydia_apps_fragen_antworten-200.html#post1956636

ob das dann wirklich funktioniert kann ich nicht überprüfen da ich weder Internet TV noch Sky verwende.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Vielen Dank!!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

klappt es denn mit diesem Tipp? Versuchen Sie es einmal. Sehr oft hilft es, wenn man einfach die Geräte komplett neu startet und auch den HDMI-Port wechselt. Alles andere ist aber definitiv an Sky Go gelegen wenn Sky Go gewisse Blockierungen wirklich verwendet lassen sich diese kaum umgehen aber das kann ich nicht mit absoluter Sicherheit bestätigen der Tipp zeigt, wie es funktionieren soll. Ich hoffe das Sie Erfolg haben werden und würde mich über eine positive Bewertung freuen. Dazu müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken und ich danke Ihnen dafür ganz herzlich und bin gern weite rfür Sie da!

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Leider haben Sie meine Antwort noch nicht bewertet. Wenn ich helfen konnte klicken Sie auf den :-) unter meiner Antwort. Gern stehe ich auch danach zur Verfügung. Vielen Dank!

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac