So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Sehr geehrte Kollegen, irgendwie ist dummerweise mein I-Pad

Kundenfrage

Sehr geehrte Kollegen, irgendwie ist dummerweise mein I-Pad abgestürzt; ich mußte dann rebooten und hatte nur sehr wenige Bilder wohl im Fotostream - in der Cloud gesichert - tolle Familienbilder, Filme usw sind jetzt verschunden, und alle sind sehr traurig in meiner Familie und böse auf mich. Ich wäre sehr dankbar wenn es hier noch einen Weg gibt diese wiederzufinden, und gerne bezahle ich dafür auch einiges. Ich bin derzeit in Kiew, Ukraine, Geschäftsführer eines deutschen Unternehmens und die lokalen IT Kolkegen in Kiew hatten mir nur sagen können "ist weg", vielleicht gibt es ja doch noch einen Trick, wäre dann für Ihre Phone Nummer auch dankbar, mein Mobile + 38 050 384 81 88, besten Gruß XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Tricks gibt es da leider nicht. Sie müssen als erstes per ITunes Zugriff auf Ihre Daten erhalten. Wenn Sie nichts in der ICloud gelöscht haben müssen die Daten noch dort sein. Also müssen Sie als erstes sich per ITunes anmelden und dort schauen haben Sie das schon gemacht? Das das IPad abgestürtzt ist sollte keine negativen Folgen auf die Daten haben da sich diese ja in der Cloud befinden sollten.

http://www.apple.com/de/icloud/setup/pc.html

das sollten Sie einmal versuchen dann wissen Sie, ob die Daten noch in der Cloud sind. Ansonsten müssen Sie Apple mit der Wiederherstellung der Daten beauftragen was jedoch sehr teuer werden kann.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Meine Cloud ist leider mit anderen Sachen wohl ausgelastet bereits, heißt der Speicherplatz ist zu klein gewsen den ich gekauft habe. Wenn Sie sagen, dass Apple möglicherweise die Daten wiederherstellen kann würde ich dies tun - die Aussage von Apple Service Kollegen hier in Kiew war, dass es keine Daten mehr gibt - aber vielleicht sehen das europäische Kollegen anders - an wen könnte ich mich da wenden ? Besten Gruß Andreas Lier

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

naja also Apple speichert ja auf ettlichen Servern die Daten ergo kann es sein, das man aus einer Sicherung etwas rekonstruieren kann aber ob Apple die Daten findet die Sie suchen kann ich Ihnen kaum versprechen. Sie müssen sich idealerweise an Apple Deutschland wenden:

http://www.apple.com/de/contact/

die Kollegen dort würden die Anfrage an Apple in den USA weiterleiten denn da werden Ihre Daten gespeichert. Sie müssen aber davon ausgehen, das der Vorgang einige Tage dauern wird man wird prüfen ob und in welchem Umfang eine Rekonstruktion überhaupt möglich ist. Sie müssen in Zukunft dafür sorgen, das Sie eine weitere lokale Datensicherung vorhalten um solche Probleme zukünftig zu vermeiden.

Zu ICloud: Hier sollten Sie einmal schauen, das Sie einen PC/Mac verwenden der frisch aufgesetzt ist bzw. auf dem nicht viel läuft eigentlich sollten Sie problemlosen Zugang erhalten dann wissen Sie zumindest, ob dort noch Daten liegen. Die Kosten für den Fall eines Recoverys dürften jedoch mehrere Hundert Euro betragen dessen müssen Sie sich bewußt sein. Jeder, der Cloud Dienste nutzt sollte eine 1:1 Kopie der Daten lokal ggf. in einem Tresor / sicheren Ort aufbewahren. Sensible Daten sollten auf gar keinen Fall in einer Cloud gespeichert werden. Nach Möglichkeit sollten Daten auch verschlüsselt werden.

Sie sehen, ich kann Ihnen helfen aber natürlich kann ich nicht "einfach" die Daten wiederherstellen aber Sie wissen nun, was Sie tun können und ich stehe Ihnen sehr gern weiter zur Verfügung. Wenn Sie mich positiv bewerten möchten, würde mich das freuen aber bitte tun Sie dies nur, wenn es Ihr ausdrücklicher Wunsch ist. Es kommt sonst zu Fehlbewertungen. Ich bin natürlich gern weiter für Sie da!

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Wenn ich helfen konnte wäre ich über eine positive Bewertung dankbar. Dazu müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung. Vielen Dank.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac