So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

habe meine mac Alu-Tastatur mit einem leicht feuchten lappen

Kundenfrage

habe meine mac Alu-Tastatur mit einem leicht feuchten lappen gereinigt. Nach dem Einstecken des USB reagiert sie überhaupt nicht mehr.... Was kann ich tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

wie feucht war der Lappen?

 

Ich verwende ein fusselfreies Tuch und besprühe es mit Glasreiniger und reinige so meine Tastatur.

 

Den wen der Lappen triefend war und Wassertropfen auf die Elektronik kam ist vermutlich ein Defekt ausgelöst worden. Eventuell die Tastatur mit dem Föhn bzw. mit einen Luftdruck ausblasen

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Habe etwas Kunststoffreiniger auf einen Waschlappen gesprüht, damit die weiße Tastatur auch wieder wirklich weiß ist und drübergewischt. Also keinesfalls triefendes Wasser....

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Durch das Reinigen mit der Kunststoffflüssigkeit etwas doch auf die Elektronik gekommen.

Den wen nichts auf die Elektronik gekommen ist, würde es ja auch funktionieren.

 

 

 

Etwas kommt immer auf die Elektronik

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Was ist der Unterschied zwischen Ihrem Tuch mit aufgesprühtem Glas-
Reiniger und meinem Tuch mit aufgesprühtem Kunstoffreiniger??? Er war sicher nicht feuchter.... Versteh ich ehrlich gesagt nicht....
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich verwende keine Alu Tastatur, ich verwende eine geschlossene Tastatur

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das habe ich gleich zu Anfang erwähnt...


Und jetzt??? Schade, dachte, Sie könnten mir echt mehr sagen, als ich selbst schon weiss...


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

auf folgender Webseite finden sie eine genaue Anleitung zur Reinigung der Tastatur

http://www.macforum.ch/forum/ftopic300.html

 

Welche Tipps sollte ich ihnen geben für eine Defekte Tastatur, damit diese wieder startet?

Es gibt keine Infos