So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Beim mail Programm Version 6.5 geht die Kennwortabfrage für

Kundenfrage

Beim mail Programm Version 6.5 geht die Kennwortabfrage für ein Postfach nicht mehr weg und blockiert damit das ganze Programm. Was kann ich tun ?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

wenn das Kennwort permanent abgefragt wird, ist es falsch. Prüfen Sie dies einmal in dem Sie sich bei Ihrem Email-Anbieter online auf dessen Portal z.B. www.gmx.de anmelden. Prüfen Sie ferner alle Einstellungen. Eine Liste der häufigsten Mailserver finden Sie unter:

http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

sollte sich heraus stellen, das Sie sich auch nicht online bei Ihrem Anbieter anmelden können müssen Sie das Kennwort zurücksetzen lassen dafür bieten alle Anbieter einen entsprechenden Link an der gut sichtbar unter "anmelden/login" plaziert ist.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich kann nur hier antworten weil jetzt auch auf meinem anderen Rechner (Outlook) ständig diese Kennwortabfrage kommt. Ich bin bei Worldsoft mit meinem mailserver hab mich auch schon angemeldet klappt alles. Ich habe gestern nach einer Hackeratcke alle Passwörter neu vergeben . Das klappte auch bis heute wo wie gesagt die Abfrage sich weder bestätigen lässt noch abbrechen. Können wir nicht mal telefonieren ?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

leider kann ich Ihnen keinen telefonischen Support anbieten da wird dies nur online durchführen. Also, als erstes müssen Sie sicherstellen das Sie die richtigen Kennwörter verewnden und als zweites sollten Sie das gleiche Postfach nicht unter Outlook und gleichzeitig unter Apple Mail versuchen abzurufen das führt meist zu einem Prolblem im optimalsten Fall fehlen nur Mails im schlimmsten Fall wird das Postfach aufgrund zu vieler Zugriffe gesperrt.

Es wäre sinnvoll, wenn Sie das Konto in Apple Mail einmal entfernen und neu anlegen das können Sie über das Menü Mail > Einstellungen > Accounts erledigen. Wenn Sie IMAP4 als Kontotyp einsetzen, verbleiben die Mails/Ordner auf dem Server. Falls es sich um POP3 handelt sind allerdings bereits herunter geladene Mails lokal d.h. in Apple Mail gelöscht wird. Versuchen Sie das doch einmal.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich verwende nicht die gleichen Postfächer unter Outlook und Appel mail.


Ich hab nur gerade das gleiche Problem auf beiden Rechnern. Ich kann das Postfach nicht zum Löschen auswählen. Unter Postfach ist der Button nicht frei

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

wenn Sie das gleiche Problem auf zwei Rechnern mit unterschiedlichen Postfächern/Anbietern haben sollte man vor Ort folgendes prüfen:

- WLAN-Einstellungen
- nach Viren/Trojanern scannen
- Systembereinigung durchführen

Versuchen Sie mal das Konto gem:

http://www.affility.de/email-account-in-mac-os-x-entfernen/

zu entfernen.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac