So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

guten tag, nach de installation von osx 10.8.4 ist auf meinem

Kundenfrage

guten tag, nach de installation von osx 10.8.4 ist auf meinem mac pro 4,1 ein problem aufgetreten. die interne soundkarte wird nicht erkannt. beim öffnen von logic wird dieser fehler angezeigt (-10202).
bitte um Hilfe
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurde bereits das Update für Logic durchgeführt-->>

http://support.apple.com/kb/TS4498?viewlocale=en_US&locale=en_US

 

inkl. eines weiterführenden links zum Update.

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten morgen,ich habe Logic Pro x/ 10.1 installiert. Das Problem ist aber nicht nur beim öffnen von Logic. Das System erkennt die soundkarte nicht ( folge der Installation von osx 10.8.4). Kein audioprogramm läuft weil vermutlich Treiber fehlen oder nicht vorhanden sind. Ich habe bereits eine neuinstallation von osx10.8.4 durchgeführt ohne Erfolg.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

der verlinkte Hyperlink war gestern Nachmittag auf der Support Seite von Apple zu finden.

 

Welche Soundkarte ist installiert auf ihren Macbook Pro, sonst müssten sie auf die Herstellerseite gehen um von dort die Treiber nachinstallieren sofern diese Kompatible sind.

 

danke für die Info

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Es handelt sich um einen Mac Pro 4,1 2,66 Xeon, 2009.von welchem Hersteller sie ist kann ich nicht sagen. Sie hat einen optischen ein und Ausgang von denen auch nur einer Leuchtet. Suche nach Treibern brachte keinen Erfolg. Daraufhin hatte ich die neuinstallation versucht.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es ist bekannt das die Update Version 10.8.4 Bug (Programmierfehler hat)

 

Führen Sie eine Apple Hardware Diagnose durch um zu sehen welche Hardware vorhanden ist

http://support.apple.com/kb/HT1509?viewlocale=de_DE

 

Es gibt zwei verschiedene Soundtreiber das ist entweder Intel HD Audio oder ein Realtek

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Mache ich heute Abend. Zur zeit auf Arbeit. Danke
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Geben sie mir dann Bescheid wie es heißt, dann lässt es sich leichter nach Treiber suchen.

 

Die andere Möglichkeit was Sie sonst noch haben ist das Macbook wieder um eine Stufe zurückzusetzen mit der Backup bevor Sie das 10.8.4 geladen hatten und mit diesen weiter zu arbeiten.

Den die neue Version hat sehr viele Bug`s

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac