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COM.iN IT-Service
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Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
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Hallo, mein iPAD mini läßt sich nicht mehr hochfahren nach

Kundenfrage

Hallo, mein iPAD mini läßt sich nicht mehr hochfahren nach Installation und teilweiser Übertragung von Fotos mittels dropbox.
Es erscheint acustisch"Bildschirmsperre" und auf diesem oben "Update abgeschlossen" und das Fenster "Konfiguration unvollständig"/"Fortfahren"/WLAN-Einstellungen"/"Neu starten".
Auch RESET mit gleichz.Frücken der An/Azs-Taste und der Home-Taste ändern nichts.

Was ist zu tun, sehr verehrte Techniker?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Akku ist vollständig geladen?

Drücken Sie den Home Button und Power Button zusammen, wenn sich nach ca. 10-15 Sekunden sollte das Apple Logo erscheinen (Reset)

Klappt es nun wieder?

 

Sonst müssten Sie einen DFÜ Mode durchführen

Hier zu finden mit Video Anleitung

 

Klappt es nun?

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Helfer! Das genannte hatte ich schon erfolglos probiert.Es hapert an der Tatsache "Konfiguration unvollständig" und Bildschirmsperre (Ansage). Da keinerlei Änderung bisher eingetreten ist, sollte ich vielleicht morgen mit dem Gerät ins APPLE-Geschäft gehen?


Oder können Sie mich doch noch zufriedenstellen?


Freundliche Grüße, Ihr Kunde.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen Sie bereits versucht hatten einen DFU Mode um das IPad mini wiederherzustellen und es nicht funktioniert hat liegt ein anderes Problem vor.

 

Sie können noch versuchen das IPad Mini mit dem Computer zu verbinden um so eine Wiederherstellung starten zu können über iTunes. http://support.apple.com/kb/TS3274?viewlocale=de_DE

 

Nur wen dies auch nicht funktioniert liegt ein Problem am IPad selbst vor und in diesen Fall kann nur der Apple Support (Gravis beispielweise) helfen.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Helfer!


"Semper idem",d.h., es ist alles so geblieben,wie es war! Ich glaube auch, daß der fast neue iPAD einen software-Fehler erlitten hat oder hatte.Es tut mir leid für Sie, daß Sie bzw. Ihre Firma das Salär nicht verbuchen können(wenn die Fa. hält, was sie verspricht!).


 


Sehr freundliche Grüße!


Dr. Steinbach

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

da hier sichtlich (aus der Ferne schwer zu sehen) ein Soft bzw. Hardware Fehler vorliegt und bereits die 2 Möglichkeiten aufgezeigt hatte, gebe ich die Info an den KD weiter für eine Rückerstattung ihrer anzahlung

 

Mfg

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