So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, mein mobil zeigt an: Wiederherstellung über iTunes www.apple.com/de/support.

Kundenfrage

Hallo, mein mobil zeigt an: Wiederherstellung über iTunes www.apple.com/de/support. Bin ein alter Mann und kenne mich da nicht aus - bitte helfen sie mir - danke. Meine mobil ist 0043 XX

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo

funktioniert das IPhone selbst und gibt es eine Fehlermeldng? Bei welchem Vorgang tritt das Problem auf? Eine Wiederherstellung heißt schlimmstenfalls den Verlust aller Daten und Apps (sofern nicht von Rücksicherung die Rede ist). Schalten Sie das IPhone ganz ab und entfernen Sie das USB-Kabel testen Sie ob das IPhone selbst in Ordnung ist. Danach starten Sie Ihren Mac oder PC neu und wiederholen den Vorgang.

 

http://support.apple.com/kb/ht1414?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

 

in diesem Artikel ist die Wiederherstlelung exakt beschrieben wichtig ist, das Sie ein Backup vorher machen darauf werden Sie auch hingewiesen. Das o.a. ist nur notwendig, wenn das IPhone nicht mehr reagiert bzw. eine solche Meldung anzeigt.


Gruß Günter