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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6091
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Habe Toast 11 Titanium gekauft installiert und registriert,

Kundenfrage

Habe Toast 11 Titanium gekauft installiert und registriert, aber keine Mail mit "Supportcode" bekommen. Nun kann ich den Support nicht erreichen, vermutlich mindestens so lange, bis die Rückgabefrist verstrichen ist...
Kurz, ich kann eine DVD bzw BR zusammenstellen und sehe die berechnete Datenmenge. Beim Brennen, das als erfolgreich gemeldet wird, wird aber nur eine sehr kleine Menge (der Ton) wirklich gebrannt. Das Bild bleibt schwarz. Dies passiert sowohl beim internen DVD - als auch beim externen Blu Ray-Brenner.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Von welcher Seite wurde das Programm Toast 11 Titanium heruntergeladen und haben Sie die Bestellung komplett abgeschlossen?

 

Den es wird ihnen der Code auf die angegebene Mail Adresse zugesendet.

 

Sonst gehen Sie nochmals auf die Webseite wo Sie das Produkt heruntergeladen hatten und informieren Sie sich bei ihren Einloggen ob dort die Seriennummer hinterlegt ist.

 

Danke für die Rück Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
download beim Hersteller ROXIO, angemeldet und registriert
Ihre registrierten Produkte

Roxio Toast 11 Titanium [72-2K1UQ-WTBQY-8NTXX]
Trotzdem reagiert der Support ablehnend - ich soll support kaufen.
der Link zu den Supportrichtlinien hilft mir auch nicht weiter

Sehr geehrter Herr Jahn Clemens,


Für alle unterstützen und registrierten Roxio Produkte gewähren wir per E-Mail für die ersten 14 Tage nach der Produktregistrierung einmaligen Installations- bzw. Aktivierungssupport. Weitere Einzelheiten finden Sie unter folgendem Link::
http://corel.force.com/index/articles/en_US/Master_Article/000013534-Support-Policy-for-Roxio-Products?retURL=%2Findex%2Fapex%2Fkbsearchresultspage%3FapplicationSubCategory%3DNONE%26keyWords% 3Droxio%2Bsupport%2Bpolicy%26lang%3Den_US%26productSubCategory%3DNONE%26productTopCategory%3DNONE%26subTopicCategory%3DNONE%26subTopicCategoryText%3DNONE%26topicCategory%3DNONE%26topicCategoryText%3DNONE&popup=false&lang=en_US&productTopCategory=NONE&applicationSubCategory=NONE&productSubCategory=NONE&topicCategory=NONE&topicCategoryText=NONE&subTopicCategory=NONE&subTopicCategoryText=NONE&articleId=kA060000000L49j

Zur Fragen und Problemen die nicht unter die Definition "grundliegende Fragen zur Installation" fallen, bitten wir Sie einen entsprechenden Supportfall zu erwerben. Sie erhalten somit eine Email mit einer Telefonnummer wo Sie mit dem Priority Support Dienst Kontakt aufnehmen können:
http://www.corel.com/corel/product/index.jsp?pid=prod4150136
http://corel.force.com/roxio?lang=de


Erwerben Sie den Ticket und erstellen Sie eine Anfrage auf de Roxio Support Seite.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

kontrollieren Sie ihre Bestellung-->

https://www.findmyorder.com/DRHM/store?Action=DisplayOrderSearchPage&SiteID=findmyor&Env=BASE&Locale=de_DE

 

Die andere Möglichkeit ist das Sie vom Vertrag zurücktreten und die Software über einen neutralen Händler besorgen und nochmals Aktivieren mit den zugehörigen Seriennummer.

 

Download Versionen zu kaufen ist immer mit Risiko bedacht und man hat nur eine kurze Rückgabefrist.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben Sie bereits meine letzte Info Anfrage angesehen.

 

Sofern ich ihnen mit meiner Info weiterhelfen konnte bitte ich noch um eine Bewertung meiner Antwort mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Leider komme ich mit der Auskunft nicht weiter, da die 14 Tage Rückgabe oder Support nun überschritten waren. Ich hatte eigentlich auf eine Antwort gehofft, wie ich dem Fehler selbst auf die Spur kommen kann. Das Programm ist ja nicht eben noname, also vermute ich einen Konfigurationsfehler in meinem Mac. Das ich nun das Programm noch einmal beim Händler kaufen soll, damit der mir dann hilft, ist keine begeisternde Lösung, aber es wird wohl so kommen.
Leider bin ich ein älterer Quereinsteiger und Macneuling, aber ich beiße mich durch.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

vielleicht helfen ihnen einige Anleitungen ----->> Hier zu finden

 

Mit freundlichen Grüßen