So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5804
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Habe Toast 11 Titanium gekauft installiert und registriert,

Kundenfrage

Habe Toast 11 Titanium gekauft installiert und registriert, aber keine Mail mit "Supportcode" bekommen. Nun kann ich den Support nicht erreichen, vermutlich mindestens so lange, bis die Rückgabefrist verstrichen ist...
Kurz, ich kann eine DVD bzw BR zusammenstellen und sehe die berechnete Datenmenge. Beim Brennen, das als erfolgreich gemeldet wird, wird aber nur eine sehr kleine Menge (der Ton) wirklich gebrannt. Das Bild bleibt schwarz. Dies passiert sowohl beim internen DVD - als auch beim externen Blu Ray-Brenner.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Von welcher Seite wurde das Programm Toast 11 Titanium heruntergeladen und haben Sie die Bestellung komplett abgeschlossen?

 

Den es wird ihnen der Code auf die angegebene Mail Adresse zugesendet.

 

Sonst gehen Sie nochmals auf die Webseite wo Sie das Produkt heruntergeladen hatten und informieren Sie sich bei ihren Einloggen ob dort die Seriennummer hinterlegt ist.

 

Danke für die Rück Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
download beim Hersteller ROXIO, angemeldet und registriert
Ihre registrierten Produkte

Roxio Toast 11 Titanium [72-2K1UQ-WTBQY-8NTXX]
Trotzdem reagiert der Support ablehnend - ich soll support kaufen.
der Link zu den Supportrichtlinien hilft mir auch nicht weiter

Sehr geehrter Herr Jahn Clemens,


Für alle unterstützen und registrierten Roxio Produkte gewähren wir per E-Mail für die ersten 14 Tage nach der Produktregistrierung einmaligen Installations- bzw. Aktivierungssupport. Weitere Einzelheiten finden Sie unter folgendem Link::
http://corel.force.com/index/articles/en_US/Master_Article/000013534-Support-Policy-for-Roxio-Products?retURL=%2Findex%2Fapex%2Fkbsearchresultspage%3FapplicationSubCategory%3DNONE%26keyWords% 3Droxio%2Bsupport%2Bpolicy%26lang%3Den_US%26productSubCategory%3DNONE%26productTopCategory%3DNONE%26subTopicCategory%3DNONE%26subTopicCategoryText%3DNONE%26topicCategory%3DNONE%26topicCategoryText%3DNONE&popup=false&lang=en_US&productTopCategory=NONE&applicationSubCategory=NONE&productSubCategory=NONE&topicCategory=NONE&topicCategoryText=NONE&subTopicCategory=NONE&subTopicCategoryText=NONE&articleId=kA060000000L49j

Zur Fragen und Problemen die nicht unter die Definition "grundliegende Fragen zur Installation" fallen, bitten wir Sie einen entsprechenden Supportfall zu erwerben. Sie erhalten somit eine Email mit einer Telefonnummer wo Sie mit dem Priority Support Dienst Kontakt aufnehmen können:
http://www.corel.com/corel/product/index.jsp?pid=prod4150136
http://corel.force.com/roxio?lang=de


Erwerben Sie den Ticket und erstellen Sie eine Anfrage auf de Roxio Support Seite.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

kontrollieren Sie ihre Bestellung-->

https://www.findmyorder.com/DRHM/store?Action=DisplayOrderSearchPage&SiteID=findmyor&Env=BASE&Locale=de_DE

 

Die andere Möglichkeit ist das Sie vom Vertrag zurücktreten und die Software über einen neutralen Händler besorgen und nochmals Aktivieren mit den zugehörigen Seriennummer.

 

Download Versionen zu kaufen ist immer mit Risiko bedacht und man hat nur eine kurze Rückgabefrist.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben Sie bereits meine letzte Info Anfrage angesehen.

 

Sofern ich ihnen mit meiner Info weiterhelfen konnte bitte ich noch um eine Bewertung meiner Antwort mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Leider komme ich mit der Auskunft nicht weiter, da die 14 Tage Rückgabe oder Support nun überschritten waren. Ich hatte eigentlich auf eine Antwort gehofft, wie ich dem Fehler selbst auf die Spur kommen kann. Das Programm ist ja nicht eben noname, also vermute ich einen Konfigurationsfehler in meinem Mac. Das ich nun das Programm noch einmal beim Händler kaufen soll, damit der mir dann hilft, ist keine begeisternde Lösung, aber es wird wohl so kommen.
Leider bin ich ein älterer Quereinsteiger und Macneuling, aber ich beiße mich durch.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

vielleicht helfen ihnen einige Anleitungen ----->> Hier zu finden

 

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac