So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, HILFE..............habe ein großes Problem, wollte von

Kundenfrage

Hallo, HILFE..............habe ein großes Problem, wollte von itunes2 Lieder auf mein iphone4 S laden dann wurde ohne Nachfrage eine Konfiguration bzw. Backup vom Computer durchgeführt die ich nicht stoppen konnte. Mein Handy geht nicht mehr an. Wäre ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten.
Melanie
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Führen Sie einen DFU Mode um ihr IPhone in den Auslieferungszustand zurücksetzen und mit dem letzten Backup das Sie gemacht hatten wiederherstellen.

Anleitung

 

Achten Sie auch darauf das ihr Internet Explorer als Standardbrowser eingerichtet ist.

 

 

Klappt es nun?

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

LEIDER HAT ES NICHT FUNKTIONIERT. BEI ITUNS WURDE DIE AKTUALISIERUNG
ABGEBROCHEN. MELDUNG: DIE ANWENDUNG KANN NICHT AKTUALISIERT WERDEN
VERSUCHEN SIE ES SPTER : ...WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ? BITTE HELFEN
SIE MIR. DANKE MELANIE

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

Aktualisieren Sie zunächst ihr Itunes ohne das das IPhone angeschlossen ist.

 

http://support.apple.com/kb/TS1275?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

 

Danach verbinden Sie nochmals ihr IPhone und versuchen eine Wiederherstellung durchzuführen

 

Führen Sie die Anleitung durch wen das IPhone nicht reagiert

http://www.apple.com/at/support/iphone/assistant/phone/

 

Achten Sie auch darauf das ihr Computer auf den aktuellen Stand ist und setzen Sie gegebenfall ihren Internet Explorer zurück.

 

Mit freundlichen Grüßen