So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

hallo ich habe jetzt das Iohone 5 über Itunes neu konfigurieren

Kundenfrage

hallo
ich habe jetzt das Iohone 5 über Itunes neu konfigurieren wollen, das heisst dass alle Kontaktdaten etc vom Handy davor3GS, übertragen wollen, die Fotos das hat noch geklappt, danach ging ggar nichts mehr.
nur noch das Apple Zeichen ist zu sehen auf dem Cvcer des Handys zu sehen,
was tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

hm das klingt schon merkwürdig. Das ist allerdings auch ein enormer Sprung aus technischer Sicht. Welche Fehlermeldung wird Ihnen denn angezeigt bzw. wurde Ihnen kurz vorher angezeigt? In einigen Fällen hilft nur noch eine Wiederherstellung des Geräts:

http://support.apple.com/kb/HT1414?viewlocale=de_DE

beachten Sie, das dabei alle Daten und Apps vferloren gehen. Zuvor sollten Sie das Gerät mal ganz ausschalten und nach 2 Monuten mit verbundenen Ladekabel wieder einschalten.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

es kam keine fehlermeldung. ich hatte wie gesagt nur über itunes die daten rüberzuholen von meinem vorherigen Iphone 3GS ,das ich vorher aktualiasiert hatte.


plötzlich waren alle Daten weg und übrig blieb nur eben das Apple-Zeichen und es lässt sich weder ein- noch ausschalten.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

das neue IPhone können Sie nicht ausschalten? Halten Sie mal den Powerbutton für einige Sekunden gedrückt das muss funktionieren andernfalls stimmt da was nicht.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

meinen Sie mit power button , den ein -.und ausschalter?


da erscheint nur das apple zeichen

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

ja genau den das das Apple Logo erscheint ist eigentlich normal jedenfalls, wenn das IPhone wieder startet ist das normal. Sie müssen rechts oben den Powerbutton mind. 5 Sekunden lang gedrückt halten, damit es sich ausschaltet. Das Display muss dann schwarz sein also im ausgeschaltetem Zustand.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ja jetzt ist das Display schwarz, und wie geht es weiter.


irgendwie muss ich einen Fehler bei itunes gemacht haben, sodass wohl etwas gelöscht worden ist. bin mir nur nicht sicher wo ich das wieder beheben kann.


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

ok und können Sie es denn wieder einschalten? Versuchen Sie doch einmal eine komplette Wiederherstellung des IPhones:


http://support.apple.com/kb/HT1414?viewlocale=de_DE


Achtung: Alle Daten und Apps gehen dabei verloren. Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort. Dies ist wichtig damit wir das Problem lösen und den Vorgang abschließen können. Vielen Dank.


Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac