So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5996
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Beim Installieren des OS X Updates 10.8.3 stürzt der Computer

Kundenfrage

Beim Installieren des OS X Updates 10.8.3 stürzt der Computer immer ab. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurden bereits die Zugriffsrechte repariert?

Wie dies funktioniert finden Sie wie folgt--->> Hier klicken bitte

 

Andere Möglichkeit ist,

Das Combo Update zu laden http://support.apple.com/kb/DL1640

 

Klappt es nun?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Die Zugriffsrechte habe ich als erstes repariert.


 


Das Combo Update habe ich gerade runtergelassen, aber ich kann es nicht installieren, da der Computer bei der Installation abstürzt und neu bootet.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Welchen Mac nutzen Sie genau bitte?

 

Reparieren Sie ihren Mac zuerst bevor Sie das Update auf 10.8.3 durchführen

Den es kann auch vorkommen das eine Inkompatible Software die Update Installation verhindert

Erst wen die Wiederherstellung durchgeführt wurde sollte es auch mit der Update Installation klappen

http://www.apple.com/at/support/osx/installrecover/

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

sofern ich ihnen nun weiterhelfen konnte bitte ich noch um eine Bewertung meiner Antwort mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac