So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5924
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Die Simkarte meines apple ipads ist gesperrt, das ipad ist

Kundenfrage

Die Simkarte meines apple ipads ist gesperrt, das ipad ist deaktiviert. Ich bekomme den Hinweis, in 12 Minuten es wieder zu versuchen. Danach geht dasselbe Spiel wieder los. Wenn ich mehrere Sekunden auf den Aus-button drücke, kommt der weisse Pfeil. Wenn ich den wegwische, kommt das Apple-Enblem, aber nie das Menü. Ich habe auch schon die Simkarte ausgetauscht. Was soll ich tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Entweder in den Flugmodus gehen und danach wieder zurück

 

Ist dies nach einen IOS Update passiert?

Dann hilft ihnen auch folgende Anleitung weite----->>> Hier klicken bitte

 

Klappt es nun wieder?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe die Simkarte überprüfen lassen. Sie ist aktiviert. Es bleibt aber bei den Mitteilungen: "Sim gesperrt, ipad ist deaktiviert, mit iTunes verbinden".


In den Flugmodus kann ich auch nicht gehen, denn mir fehlt das Menü, wo in den Einstellungen der Flugmodus enthalten ist.


Vorher war das ipad aktiviert, warum jetzt nicht? Die nicht aktive Phase ist ganz plötzlich beim Einschalten gekommen.


Ich bin also nicht zufrieden mit der Antwort.


Mit freundlichen Grüßen


Manfred Dürhammer.


 


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

bereits mit Itunes verbunden und die SIM Karte freigegeben?

 

Sonst das IPad komplett zurücksetzen mit dem DFU Mode

Anleitung wie folgt---->>>> Hier klicken bitte

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

nachdem zurückgesetzt wurde wird das IPad jetzt wieder erkannt?

 

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac