So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen neuen Router, den wollte ich mit der

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen neuen Router, den wollte ich mit der mitgelieferten CD installieren, aber mein Mac sagt mir das ginge nicht, weil die "Textcodierung auf Devanagari eingestellt sei. Wie kann ich das jetzt ändern, sodass die CD gestartet wird?


 


Auch die angehängten Nutzungsbedingungen in der JustAnswer Mail konnten aus demselben Grund nicht geöffnet werden:


 


 


 


"Das Dokument „JustAnswer_Nutzungsbedingungen-1“ konnte nicht geöffnet werden. Die Textcodierung „Devanagari (Mac OS)“ kann nicht angewendet werden."

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Haben Sie nun eine direkte LAN bzw. eine WLAN Verbindung zum Internet mit ihren neuen Router?

Die Software CD benötigen Sie nur falls danach gefragt wird, bzw. wen es um eine Fritzbox handelt.

 

Danke für die Rückinfo

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

es ist eine WLAN Verbindung, in der Betriebsleiste wird sie auch angezeigt als wäre eine Verbindung, aber in den verschiedenen Browsern werden dann doch keine Seiten geöffnet; als wenn keine Internetverbindung besteht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sie müssen das Passwort eingeben das sich am Gehäuseboden befindet um WLAN nutzen zu können.

 

Dazu finden Sie im folgenden eine Anleitung ----> HIER klicken bitte

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nachtrag;

 

auf folgendes noch beachten

Zwischen Auspacken und Verbindung mindestens 30 Minuten warten, zunächst muss der Router sich selbst einrichten bevor Sie die Einrichtung durchführen können an ihren Mac.

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
1. musste ich zu lange warten
2. war die Antwort (Beschreibung zu der ich durch link gekommen bin) extrem unübersichtlich und ungenau
3. Problem konnte nicht gelöst werden
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

1. Öffnen Sie die Netzwerkeinstellungen, wählen Sie links "Airport" aus und klicken Sie rechts auf "Weitere Optionen". Hier sollte das Netz mit dem Netzwerknamen "Ihr Name" bereits automatisch aufgelistet werden. Sollte das nicht der Fall sein, können Sie es über das +-Symbol manuell hinzufügen. Es bietet sich an, dass Sie da Ihr Name-WLAN vor das alte Netz schieben, damit Sie immer automatisch verbunden werden.

 

2. Nun wählen Sie "ihren Namen" aus und bearbeiten es durch Klicken auf das Stift-Symbol. Bei Benutzername geben Sie Ihren Account einschließlich. Bei Kennwort Ihr Passwort

 

3. Nach dem Speichern der eben gemachten Einstellungen können Sie die Verbindung zu dem Netzwerk herstellen. Dazu klicken Sie in der Menüleiste das Airport-Symbol an und wählen ihren Namen aus.

 

4. Nun müssen Sie ihren Namen bestätigen und vertrauen.

 

5. Abschließend muss einmal die 802.1n-Authentifizierung in Gang gesetzt werden. Dazu öffnen Sie die Netzwerkeinstellungen, wählen AirPort aus und klicken dann rechts auf "Verbinden"

 

Klappt es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nein. Es funktioniert nicht.


 


1. kann ich "Airport" nicht auswählen. Wird gar nicht angezeigt.


 


2. gibt es kein Stift-Symbol


 


3. Ist das kein verständlicher Satz:


"Bei Benutzername geben Sie Ihren Account einschließlich."


 


4. was soll bedeuten ich soll meinem Namen "vertrauen"?


 


5. bin ich zu Schritt 5 gar nicht gekommen, da schon der Weg dahin nicht funktioniert hat.


 


Ich kann mich nach wie vor nicht anmelden. Keine Verbindung zum Internet...


 


Jetzt muss ich zur Arbeit.


 


Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als einen Vor-Ort-Service zu bestellen.


 


Ihnen rate ich dringend mit einem Content-Team zu arbeiten, das für Laien verständliche Texte verfasst.


 


Vielen dank für Ihre Mühe. Auch wenn es mir gar nichts gebracht hat außer Zeitverschwendung.


 


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich kann leider nichts machen das ich ein Legastheniker bin.

 

Sie können auch auf folgender Webseite von Apple Support nachsehen wie die richtige Konfiguration von WLAN funktioniert.

http://www.apple.com/de/support/airport/

 

Mit freundlichen Gruß

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac