So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

hallo. ich habe ein riesen Problem. ich habe vor ein paar tagen

Kundenfrage

hallo. ich habe ein riesen Problem. ich habe vor ein paar tagen von meinen onkel ein iphone 5 32GB geschenkt bekommen. ohne sim karte. das Handy hatte er seiner ex Freundin wieder abgenommen nachdem er es ihr mal geliehen hatte. jetzt kommen wir nicht mehr in das Handy rein da sie einen sicherheitscode eingestellt hat den sie nicht rausgeben "kann" o besser gesagt möchte. die unterlagen hat sie angeblich auch nicht mehr. wir haben es schon über iTunes meines onkels versucht aber dort benötigen wir auch diesen 4stelligen pin.
WAS NUN.....?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

das wird schwierig denn, wenn Sie den 4 stelligen Code vergessen haben bleibt nur den Codee von außen zu "knacken". Dieser Vorgang ist im folgenden beschrieben:

http://www.techfacts.de/ratgeber/iphone-code-vergessen

Ich muss darauf hinweisen, das Sie dies auf eigene Gefahr hin ausführen und es keine Garantie dafür gibt und ich muss darauf hinweisen, das Sie dies nur dürfen wenn es sich um Ihr eigenes IPhone handelt. Teilen Sie mir doch, wie weit Sie gekommen sind und lesen Sie auch meine erneute Antwort. Vielen Dank.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


hallo... danke, aber ich kann dieses Programm nur über mac nutzen...habe aber Windows bzw nix was mit mac zu tun hat. ich komme so nicht weiter...

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Dann wird es schwer aber ich suche mal etwas heraus bitte haben Die etwas Geduld

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


ok wäre super ansonsten denke ich habe ich einen sau teuren Briefbeschwerer:(


lg sydney

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

so also es gibt Wege aber ich kann Ihnen den Erfolg verständlicehrweise nicht garantieren bitte haben Sie dafür Verständnis.

http://www.apfelpage.de/2013/02/14/iphone-mit-ios-6-1-die-codesperre-umgehen-video/

und:

http://www.youtube.com/watch?v=d-yzWFanwEk

und:

http://iphone-tricks.de/iphone-lockscreen-tastensperre-umgehen

beachten Sie, das sich dieser Vorgang nur auf Ihr eigenes Gerät bezieht. Das einsetzen auf Fremdgeräten ist illegal. Das wären die einzigen Mäglichkeiten die es gibt. Es gibt auch sonst keine Möglichkeit außer das IOS vollständig neu zu installieren allerdings auf Umwegen.

http://weblogit.net/2012/09/19/ios-6-manuell-auf-dem-iphone-ipad-ipod-installieren-anleitung-download-links-24802/

das wäre ein Weg allerdings gehen alle Daten und Apps sowie Einstellungen verloren. Das sind alle Möäglichkeiten. Im Zweifel kann aber jeder Apple Shop die o.a. Maßnahmen ausführen bzw. jeder Handyshop mit Werkstatt allerdings muss ein Nachweis erfolgen, das es Ihr Gerät ist. ich hoffe es hilft Ihnen weiter und wäre über eine positive Bewertung durch klicken auf den :-) unter meiner Antwort sehr dankbar. Gern bin ich weiter für Sie da!

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

ich hoffe das ich Ihnen weiter helfen konnte bzw. das Sie in die richtige Richtung gekommen sind. Bei Codesperren oder vergessenen PINs sind die Möglichkeiten verständlicherweise schwierig ich habe Ihnen daher alle Optionen genannt und wäre über eine positive Bewertung durch klicken auf den :-) unter meiner Antwort sehr dankbar. Gern bin ich weiter für Sie da! Vielen herzlichen Dank.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac