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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6841
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo! Ich habe ein Problem mit der Privatfreigabe in Itunes

Kundenfrage

Hallo!

Ich habe ein Problem mit der Privatfreigabe in Itunes auf dem Mac zu Apple TV.
Die Freigabe funktioniert an und für sich, aber sie bricht jedesmal nach etwa 5 Minuten ab und auf dem Apple TV steht ich müsse es unter den Einstellungen freigeben. Was ich alles getan hab.

Eine erneute Verbindung zwischen dem TV und Mac lässt sich nur wieder herstellen, wenn ich den Router neu starte und die WPS Taste drücke. Dann geht es wieder für 5 Minuten.

Ich bin alle möglichen Foren und Optionen durchgegangen. Ich bin ratlos. Der Mac selber ist natürlich ein und nicht im Ruhezustand und Itunes ist auch geöffnet. Die Firewall ist deaktiv.

Ich sollte villeicht noch erwähnen das ich keinen richtigen Router habe sondern einen mobilen von T-Mobile.

http://shop.t-mobile.at/2192210010/1_1_3_5/10011/index.html&intTab=1

Ich habe Itunes 11.02.
Ich weiß leider nicht weiter.

lg
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

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Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Ihr Problem scheint der Minirouter von T-Online zu sein. Wäre es möglich, das Sie einen normalen Telekom Speedport verwenden? Ich habe den Verdacht, das Ihr Minirouter nach einer bestimmten Zeit hängt und aus diesem Grund keine Verbindung zusande kommt. Mit den Telekom Speedports und AVM-Fritzboxen funktionieren Apple TV und Macs vollkommen normal d.h. Verbindungsabbrüche u.ä. gibt es dort nicht.

Eine weitere Ursache kann Mac OS X selbst sein früher gab es bzgl. WLAN einige Probleme dessen Lösung oft darin bestand den Ruhezustand abzuschalten, die Funkkanäle zu wechseln und Mac OS X zu aktualisieren. Treten die von Ihnen genannten Probleme auch bei anderen Macs/PCs auf?

Gruß Günter

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  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
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