So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6048
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallomeine Apple ID ist plötzlich nicht mehr vorhanden. ich

Kundenfrage

Hallo meine Apple ID ist plötzlich nicht mehr vorhanden. ich kann nicht mehr auf meine Songs und APPS im iTunes zugreifen. Ich habe mehrfach versucht die ID zu ermitteln, leider erfolglos. Es ist nicht so, dass ich die ID nicht mehr weiss, aber sie scheint plötzlich im Apple store nicht mehr zu existieren. was muss ich tun? Patrick

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Es kann sich auch um einen Server Ausfall handeln bei einigen Standorten

http://www.netzwelt.de/news/89957-probleme-apple-ids-mehr-erkannt.html

 

Würde es einfach zu einer anderen Zeit versuchen.

 

Mit freundlichen Gruß

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

meine apple id ist schon über 2 Wochen nicht mehr verfügbar und ich habe von verschiedenen Standorten einen zugriff versucht, mittels iphone, leider ohne erfolg. es ist so, als ob meine id nie existiert hätte.


meine id ist meine 2. mail Adresse ([email protected]). wenn ich über den apple store gehe erkennt er mein Passwort nicht. wenn ich über passwort per email zurücksetzen gehe, erhalte ich zwar eine Bestätigung, dass ein email gesendet wurde, ich habe aber nie eine mail erhalten (mehrere Versuche). wenn ich über über die sicherheitsfragen gehen will, erkennt er schon mein geburtsdatum nicht mehr ("nicht registriert".

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

 

 

Sonst einfach mal den Browser Cache löschen bzw. zurücksetzen damit veraltete Cookies gelöscht werden

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

funktioniert leider auch nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

was ist wen Sie eine AppleID verwenden die ohne Karte ist?

http://support.apple.com/kb/HT2534?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

 

Die andere Möglichkeit wäre die AppleID Sicherheitsabfrage zurücksetzen und Neu eingeben?

http://support.apple.com/kb/HT5312?viewlocale=de_DE

 

Mfg