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Sluter
Sluter, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 3
Erfahrung:  Apple Autodidactic Technician
73550748
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Sluter ist jetzt online.

Hallo Apple Team! Ich habe mich bei ITunes App Store eingeloggt,

Kundenfrage

Hallo Apple Team!
Ich habe mich bei ITunes App Store eingeloggt, dann heißt es "Ihre Apple ID wurde noch nicht im App Store verwendet, bitte überprüfen Sie ihre Account Daten.
Nachdem ich alle Felder ausgefüllt habe heißt es " wenden Sie sich an den ITunes Store Support um diese Transaktion abzuschließen.

Bitte um Hilfe
mfg
Thomas Gräfner
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Sluter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

bitte loggen Sie sich komplett vom iTunes Account aus.
- Das machen Sie im neuen iTunes indem Sie auf Ihre Apple-ID links oben klicken und dann auf Abmelden.
- Nun beenden Sie iTunes.
- Melden Sie sich komplett von Windows ab, indem Sie den PC am besten neu starten.
- öffnen Sie nun iTunes und laden irgend eine kostenlose App herunter und bestätigen die Lizenzbedingungen.
- Wenn das geklappt hat, sollten Sie auch wieder kostenpflichtige Inhalte laden können.

Beste Grüße
Sluter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Das Habe ich alles schon probiert. Ich habe das Gerät beim Händler zurückgegeben. Nachdem Dieser einen Softwarefehler festgestellt hatte.


Es wäre nun Fair, wenn Sie die 29 Euro wieder zurück überweisen Würden. Mein Bedarf von Apple ist jedenfalls restlos gedeckt.


 


 


mfg


Thomas Gräfner

Experte:  Sluter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Gräfner!

Schade, dass Sie Pech mit dem Gerät hatten.
Da Sie meine Antwort noch nicht als Erledigt gekennzeichnet haben, habe ich auch keine Auszahlung bekommen. Bitte wenden Sie sich direkt an [email protected] um die Angelegenheit mit dem Geld zu klären.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe,

Mit besten Grüßen
Andreas Sluter

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