So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Ich habe auf einmal keinen Zugriff mehr auf meinen Hotmail

Kundenfrage

Ich habe auf einmal keinen Zugriff mehr auf meinen Hotmail (=Outlook) e-mail account. Benutze Office Mac 2011, bislang nie ein Problem und auf einmal zeigt er mir heute morgen "The service is not available". Habe mein Password XXXXX aber es scheint nichts zu nützen. Was könnte das sein? Vielen Dank, Harry
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen Sie das Passwort geändert hatten dauert es bis zu 72h bis das Hotmail Konto wieder freigegeben ist.

 

Versuchen Sie es später unter folgender Adresse

https://Outlook.com

 

Klappt es danach?

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich glaube, mein Outlook spinnt heute komplett. Ich bin auf den o.g. Link gegangen und kam auf einmal wieder in meinen e-mail Account.


Leider kann ich die e-mails aber nicht öffnen, Outlook sagt mir, ich solle es später noch einmal versuchen.


Ich bleibe dran und werden Ihnen Bescheid geben, ob/wann es wieder klappt...


 


Vielen Dank erstmal,


Harry Pinkall

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

keine Ursache, informieren Sie mich einfach sobald es klappt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es scheint sich um ein allgemeines Outlook/Hotmail Problem zu handeln. Mittlerweile habe ich 2 mails öffnen können, zwischendurch geht es dann wieder nicht, und ich bekomme die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Outlook hergestellt werden kann. Im Dienststatus wird gemeldet, dass "möglicherweise" Probleme bei Hotmail und Outlook auftreten. Hmmm...ich hoffe, das wird bald gelöst...Ich bleibe mal noch eine Zeitlang hier, für alle Fälle...

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

diese Probleme kommen in letzter Zeit vor, seit dem das neue System auf den Markt ist und alle Nutzer nur mit einen Microsoft Konto zugriff haben.

 

Haben Sie schon eine Überlegung gehabt dies zu umgehen in dem sie einen anderen Freemail Anbieter nutzen?

Beispielweise gmx.de bzw. web.de

So umgehen Sie die Probleme

 

Mfg Gerd Ed.