So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Sluter.

Sluter
Sluter, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 3
Erfahrung:  Apple Autodidactic Technician
73550748
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Sluter ist jetzt online.

guten tag bei meinem 4s ertönen die in "EINSTELLUNGEN" ausgewählten

Kundenfrage

guten tag
bei meinem 4s ertönen die in "EINSTELLUNGEN" ausgewählten töne plötzlich nicht mehr, mit ausnahme bei telefoneingängen, d.h. kein ton bei mail-, sms-eingängen, terminen oder anderen funktionen. vibrieren hingegen funktioniert bei allen funktionen.
vor etwa 6 wochen hatte ich dasselbe problem, dann ging plötzlich alles wieder perfekt und vor 3 tagen tauchte der mangel wieder auf.
nach dem ersten ausfall war ich bei swisscom wohlen ag. dort hatte für den "tonausfall" niemand eine erklärung. haben Sie eine ? Danke XXXXX XXXXX
kurt ludwig 5512 Wohlenschwil 079/218 12 81
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Sluter hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,
handelt es sich um die Standard-Töne von Apple, oder selber erzeugte,bzw. herunter geladene? Wurde das iPhone mittels Jailbreak „befreit”?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo


 


-es sind die apple standardtöne.


-ein laie weiss nicht, was "jailbreak" bedeutet


 


danke und gruss


ludwig kurt

Experte:  Sluter hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo Herr Kurt,

Sie sollten das iPhone mit iTunes Wiederherstellen.
LAden Sie dazu auf www.itunes.de die aktuellste Version von iTunes. Bitte erstellen Sie vor dem wiederherstellen eine Sicherung (wenn das iPhone angeschlossen ist "Jetzt sichern" Knopf in der Übersicht in iTunes). Dort haben Sie auch den Button zum "iPhone wiederherstellen".
Es wird das iOS neu aufgespielt. Danach werden Sie gefragt, ob Sie das iPhone von einer Sicherung wieder hergestellt möchten. Das machen Sie dann, um alle Apps und Daten wieder haben.

Beste Grüße
Sluter

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2375
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6462
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac