So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5865
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Habe mir einen neuen Mac Pro gekauft der lässt sich nicht

Kundenfrage

Habe mir einen neuen Mac Pro gekauft der lässt sich nicht hochfahren!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

wurde ein PRAM Test bereits durchgeführt?

 

Laut Anleitung Apple Support

http://support.apple.com/kb/HT1379?viewlocale=de_DE

 

Mfg

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es funktioniert nichts!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Mit gleichzeitigem Drücken und Halten der Steuerungs-, Befehls- und Einschalttaste starten Sie das MacBook neu. Tut sich erneut nichts, können Sie den Parameter-RAM zurücksetzen, indem Sie dieselbe Tastenkombination und zusätzlich noch P und R gedrückt halten, bis der Startsound ein zweites Mal ertönt.

 

SMC zurücksetzen

Bevor Sie sich doch an einen Apple-Techniker wenden müssen, können Sie noch den SMC zurücksetzen, wenn Sie Ihr MacBook vom Strom trennen, den Akku ausbauen und fünf Sekunden die Ein/Ausschalttaste gedrückt halten

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das ist ein Mac Pro! Kein Mac Book Pro!!!!!


Funktioniert alles nicht!!!!!!!!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wer er nicht startet - gehen dann trotzdem die Lüfter an?

Wenn ja liegt eher ein Mainboard (Logicboard) Schaden vor als das das NT defekt ist.
Nur wenn sich gar nix tut (beim Einschaltknopf) kann es eher das NT sein.
Beides NT oder Mainboard ist bei Apple leide ne teure Sache!

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Der Lüfter geht an! Das ist ein Haar neues gerät um 6000 Euro!! Hab ich am Freitag erst bekommen!!!!! Das muss ein Garantie-Fall sein! Probieren die die Dinger nicht aus bevor sie das scheiß Ding ausschicken?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

es ist leider ein Garantie Fall nur Sie haben die Festplatte ausgebaut (Gehäuse geöffnet)

 

Auch neue Geräte können während des Transport beschädigt werden, in besonders wen Sie vom Paket Dienst nicht richtig transportiert werden.

Wie sah die Verpackung aus als die OVP bei ihnen ankam?

War die Verpackung beschädigt, waren Löcher vorhanden?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

um sicher zu gehen informieren Sie entweder den Apple Support

http://www.apple.com/de/support/macpro/contact/

 

bzw. x-Art von wo Sie den Mac Pro bestellt hatten.

http://web.x-art.at/HPtools/HPT_Xart/web/other/kontakt.php

 

Mfg Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

die Mac`s werden Original verpackt zugesendet und im Versand werden Sie vorher nicht getestet ob Sie funktionieren bzw. nicht funktionieren.

 

Das ist eine Anordnung von Apple

 

Mfg Gerd Ed.

 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2375
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6462
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac