So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, meine Mails, die ich senden möchte, können nicht weggeschickt

Kundenfrage

Hallo,
meine Mails, die ich senden möchte, können nicht weggeschickt werden.Sie landen im
"Ausgang". Vielen Dank XXXXX XXXXX
Gundi Veleba
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

damit ich Ihnen helfen kann benötige ich weitere Angaben:

- Welches Mailprogramm (Outlook, Thunderbird etc) benutzen Sie?

- bei welchem Mailanbieter (T-Online, GMX etc) sind Sie genau?

- welche Fehlermeldung erhalten Sie?

- können Mails empfangen werden und tritt der Fehler beim senden immer auf oder nur bei bestimmten Empfängern?

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

1. OSX Version10.8.2

2. Mac Standard Mail

3. meine [email protected] Ist das der Anbieter?

4.Fehlermeldung? keine direkt; manchmal erscheint die Meldung für Passwort eingeben; mein Passwort nimmt es aber nicht. Kann man das Passwort ändern; vielleicht geb ich das Falsche ein...

5. Mails können empfangen werden. Fehler triott beim Senden immer auf

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

bei welchem Mailanbieter sind Sie denn (bitte keine Mailadressen übermitteln). Prüfen Sie einmal die Einstellungen eine Liste der gängigen Anbieter finden Sie hier. Wenn ein falsches Kennwort gemeldet wird, loggen Sie sich bitte direkt bei Ihrem Mailanbieter d.h. auf dessen Webseite ein dort könnte evtl. ein Hinweis erscheinen und das Kennwort für den Postausgaang ist das gleiche wie für den Posteingang. In der Regel müssen Sie auch den SMTP-Port 587 und natürlich die SMTP-Authentifizierung einschalten. Wie Sie Apple Mail dahin gehend einrichten erfahren Sie hier Sie müssen im Menü Mail auf Einstellungen und dann auf Accounts um dort die Einstellungen zu prüfen. Ich muss gleich allerdings zu einem Notfall ich bitte Sie daher um Verständnis, wenn meine Antwort etwas später erscheint.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

bei welchem Mailanbieter sind Sie denn (bitte keine Mailadressen übermitteln). Prüfen Sie einmal die Einstellungen eine Liste der gängigen Anbieter finden Sie hier. Wenn ein falsches Kennwort gemeldet wird, loggen Sie sich bitte direkt bei Ihrem Mailanbieter d.h. auf dessen Webseite ein dort könnte evtl. ein Hinweis erscheinen und das Kennwort für den Postausgaang ist das gleiche wie für den Posteingang. In der Regel müssen Sie auch den SMTP-Port 587 und natürlich die SMTP-Authentifizierung einschalten. Wie Sie Apple Mail dahin gehend einrichten erfahren Sie hier Sie müssen im Menü Mail auf Einstellungen und dann auf Accounts um dort die Einstellungen zu prüfen. Ich muss gleich allerdings zu einem Notfall ich bitte Sie daher um Verständnis, wenn meine Antwort etwas später erscheint.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

konnten Sie in der Zwischenzeit etwas erreichen? Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort. Dies ist wichtig damit wir das Problem lösen und den Vorgang abschließen können. Vielen Dank.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Fehlermeldung: "Mail kann keine Verbindung zu Account Sbg.AG SMTP herstellen."


Wie kann ich auf SMTP.Cablelink.at ändern? (Hab bei Salzburg AG angerufen, die sagen , ich soll das ändern, wissen aber auch nicht , wie..)


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

gehen Sie in Apple Mail auf das Menü Mail > Einstellungen > Accounts bzw. Konten dort wird Ihr Konto aufgeführt dann machen Sie einen Doppelklick auf Ihr Konto bzw. gehen auf Einstellungen / Bearbeiten bei Kontoeinstellungen sollte ganz unten "E-Mail senden" zu sehen sein dort auf "Klicken Sie hier um erweiterte Sende Optionen ..." dort dann einstellen:

"Der SMTP-Server erfordert eine Authentifizierung" und "Dieselben Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden". Danach versuchen Sie es erneut. Die Einstellungen Ihres Anbieters finden Sie hier unter dem Punkt "E-Mail Einstellungen."

Gruß Günter


Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Herzlichen Dank; irgendwie funktioniert es jetzt....

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

das ist super das freut mich doch sehr wenn also das Problem gelöst ist, würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen. Dazu müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Ich bedanke mich ganz herzlich dafür und bin sehr gern weiter für Sie da!

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

das ist super das freut mich doch sehr wenn also das Problem gelöst ist, würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen. Dazu müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Ich bedanke mich ganz herzlich dafür und bin sehr gern weiter für Sie da!

Gruss Günter

Info: Bitte geben SIe genau eine positive Bewertung ab d.h. klicken Sie nur einmal auf den :-) vielen herzlichen Dank.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich. Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac