So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Ulf Neubauer.
Ulf Neubauer
Ulf Neubauer, ACSP
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 10
Erfahrung:  Apple Certified Support Professional
61707074
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Ulf Neubauer ist jetzt online.

Hallo noch eine Frage. Ich möchte auch meine Fotos auf eine

Kundenfrage

Hallo
noch eine Frage. Ich möchte auch meine Fotos auf eine externe Festplatte auslagern. Muss ich iPhoto als ganzes auf die externe Festplatte ziehen und dann, wie bei iTunes iPhoto, mit gedrückter alt Taste neu starten? Des Weiteren: wie richte ich nun, da ich iTunes und iPhoto auf einer externer Festplatte habe, auf einer weiteren Festplatte das Backup ein? Time Machine kann ja jetzt keine Backups mehr machen!
Muss ich mit iPhoto bei AppleTV gleich verfahren wie bei iTunes um auf die Fotos zugreifen zu können?
Besten Dank
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Ulf Neubauer hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo,

iphoto läuft genau so! die komplette lib auf die externe platte ziehen und dann mit alt gedrückt während dem start von iphone auswählen.

timemachine sichert auch die externe platte mit - aber halt auf eine WEITERE externe platte. also noch eine mehr anschließen und timemachine sichert automatisch die interne und die externe mit den daten. um ganz sicher zu gehen, in den timemachine einstellungen ein mal in die optionen schauen. dort wird aufgelistet was NICHT gesichert wird. also weder die interne, noch die externe platte mit den daten von iphoto und itunes dürfen dort auftauchen. dann wäre es gut :)

wegen apple tv: ich hab das mit iphoto noch nie getestet. ich würde es erstmal so einrichten, dann iphoto mit alt und der externen lib starten und danach in itunes schauen ob alles geht. wenn in itunes noch alles geht - dann sollte an der apple tv auch wieder alles gehen. falls nicht: abmelden, anmelden.

hoffe das hilft ihnen weiter.

viel erfolg

ulf neubauer
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo


 


"iphoto läuft genau so! die komplette lib auf die externe platte ziehen und dann mit alt gedrückt während dem start von iphone auswählen."



Wie muss ich das verstehen, von iphone auswählen?


Und -


 


" iphoto mit alt und der externen lib starten und danach in itunes schauen ob alles geht".


 


Sie meinen in iphoto nachschauen ob alles geht nicht in iTunes, oder?


 


Gruss

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac